Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden

Diskutiere und helfe bei Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router. Wenn ich die IP: 192.168.11.1 eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von andy1234, 15. Dezember 2012.

  1. andy1234
    andy1234 Gast

    Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router.
    Wenn ich die IP: 192.168.11.1
    eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort nicht an.
    Obwohl es korrekt ist.W-lan benutze ich.
    Auch wenn ich den Router per LAN Kabel anschließe geht das nicht.

    Hat jemand nen Tip wieso.

    Danke
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Tja, das Passwort ist falsch, auch wenn du glaubst dass es das richtige sei...

    Hast du überprüft ob das Numpad an ist und ob du eventuell die Groß/Kleinschreibung berücksichtigt hast usw? Schrecklich viel können wir die nicht helfen wenn du das richtige PW nicht kennst... :/ da würde höchstens ein Reset helfen und dann müsstest du den Router aber wieder neu konfigurieren
     
    #2 Unregistriert, 15. Dezember 2012
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Oder der Router ist bereits resettet, vielleicht hat da jemand dran rumgespielt, oder irgendein Firmware-Update wurde installiert o.ä.

    Versuche mal die Standard-Anmeldedaten, die entweder im Handbuch, und/oder unter dem Router stehen.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Die Standard Daten habe ich schon versucht. Könnte es an der IP Adresse liegen.
    Hatte den Router damals am PC installiert und nun komme ich über den Laptop nicht rein.
     
    #4 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  5. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Guck mal ob die IP Adresse des Laptops innerhalb der 192.168.1.x liegt und ggf. umändern.

    MfG
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so und da fängt es an wie mache ich das?
    1. IP nachschauen wie?
    und wie ändere ich die um wenn falsch?
    Ich hab IP automatisch beziehen meine ich eingestellt.
     
    #6 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Das ist eigentlich schon der Beweis dafür, dass das Laptop im IP-Netz des Routers ist.
    Um sicherzugehen -> WIN+R -> "cmd" Eingeben -> "ipconfig /all" in das CMD-Fenster -> Unter dem Eintrag "IP-Adresse" gucken, ob die im 192.168.11.x-Netz liegt.

    Ich würde, wie in Post 2 bereits vorgeschlagen, einen Reset machen.
    Dazu ist wichtig, dass du bei der Einrichtung des Routers deine DSL-Zugangsdaten benötigst.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Okay danke habe ich gemacht die IP passt vom Laptop also letzte Chance reset und alles neu konfigurieren oder?
     
    #8 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  9. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Achso, ja habe ich übersehen.

    @Unregistriert Ich würde auf jeden Fall resetten und neu konfigurieren.
     
Thema:

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. buffalo air station passwort

    ,
  2. buffalo airstation passwort vergessen

    ,
  3. Buffalo Router zugriff

    ,
  4. buffalo air station reset,
  5. 192 168 178 1 anmeldung,
  6. wie komme ioch in meinen buffalo airstation,
  7. airstation passwort vergessen,
  8. buffalo router passwort vergessen,
  9. benutzername AirStation vergessen,
  10. password buffalo airstation nfiniti
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden