Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Diskutiere und helfe bei Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Omegazwerg979, 9. Mai 2022.

1. Omegazwerg979
    Omegazwerg979 Gast

Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin atx noch frei. Beim Netzteil wird kein Kabel mit geliefert das nur 4 Pins hat. Ist dieser Anschluss wichtig und wenn ja was sollte ich machen?

:)

#1 Omegazwerg979, 9. Mai 2022
  2. Forstron
    Forstron Gast

Suche gebrauchte 2080Ti

Das Kabel passt nicht in das Netzteil oder das Netzteilkabel nicht in die GraKa?

Beim Netzteil war doch sicherlich ein passendes 8 Pin Kabel dabei?!

#3 Forstron
  3. mugam
    mugam Gast

Welche Pci Kabel für Rx 580?

Du musst schon das passende Kabel nehmen, das beim Netzteil mitgeliefert wird ..
    Die Anschlüsse am Netzteil selbst sind bei modularen Netzteilen NICHT genormt.

#3 mugam
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ja passend zum Netzteil muss es doch die passenden Kabel geben

#3 poiu
  5. famkcc
    famkcc Gast

Suche gebrauchte 2080Ti

Zitat von Forstron: Beim Netzteil war doch sicherlich ein passendes 8 Pin Kabel dabei?!
    Hat sich erledigt. War nur verwirrt, da es bei der 3090 passte. Die 3070 hat nur einen 8pin Stecker mit einem weiteren beigefügten Kabel von Nvidia. Ein 8pin Stecker vom Netzteil liegt jetzt frei.

#3 famkcc
  6. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Pins anschließen

Die Belegung der Kabel ist auf der Seite der Grafikkarte immer gleich. Auf der Netzteilseite aber nicht. Deshalb kannst du nur ein passendes Ersatzkabel nutzen. Frag bei Corsair nach oder noch besser beim Verkäufer des Rechners/Netzteils. Das hätte eigentlich dabei sein sollen.

#3 Humptidumpti
Thema:

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Die Seite wird geladen...

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert? - Similar Threads - passendes Kabel Netzteil

Forum Datum

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Passendes Netzteil zur GTX 770?: Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus! Anbei bilder von...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten 13. April 2022

Wo finde ich ein passendes Mainboard?

Wo finde ich ein passendes Mainboard?: Moin! Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von denen ich denke das sie passen, finde ich...
Mainboards 12. April 2022

Passende m.2 ssd für mein Mainboard?

Passende m.2 ssd für mein Mainboard?: Hi ich suche nach einer m.2 ssd für mein Mainboard das asrock B365m pro4 https://www.amazon.de/dp/B07MW7ZT1J/ref=cm_sw_r_apan_i_ENMT3AMV12M18TVQH436 Ich weiß es ist ein wenig veraltet Die...
Mainboards 23. März 2022

Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“

Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“: Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“ Wie ihr schon auf dem Artikelbild seht, geht es hier aber nicht nur um die Farbgebung. Die Eingabegeräte sind auch mit einer Art...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?: Das Mainboard sollte mindestens 2 m 2 Steckplätze haben und WLAN und Bluetooth Das so um die 200 € https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-passendes-mainboard-fuer-den-inter-i5-12400f
Mainboards 18. März 2022

Passender RAM?

Passender RAM?: Hallo Ich habe das Asus Prime B450-Plus und wollte nach kompatiblen RAM fragen Am besten nicht das teuerste Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passender-ram-2
Mainboards 12. März 2022

Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend?

Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend?: Hallo. Ich habe vor ein Netzteil mit 10A und 12V anzuschließen. Wie muss ich den Durchesser der Kabel wählen, um einen störungsfreie(re)n Betrieb zu ermöglichen? Vielen Dank vorab, euer...
Stromversorgung 7. März 2022

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?: Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins Motherboard kommt Ein Freund von mir hat mir diese...
Grafikkarten 16. Februar 2022

ist dieser monitor arm passend?

ist dieser monitor arm passend?: Hallo! Ich möchte 2 27" monitore an die wand hängen, sodass sie ungefähr in folgender form sind: [ATTACH] ist dies mit der HUANUO Halterung möglich, sodass sie sich berühren (wie auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Passendes mainboard ryzen 5 5600x?

Passendes mainboard ryzen 5 5600x?: Hallo, kann mir jemand ein passendes mainboard für den Prozessor Ryzen 5 5600x vorschlagen? Am besten gut und günstig :D Danke im voraus!...
Mainboards 28. Dezember 2021
Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden