kein passender titel verschönerungs/temperatur frage

Diskutiere und helfe bei kein passender titel verschönerungs/temperatur frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach! Sorry wegen den Titel ist mir nichts eingefallen. Ich habe sone Dinger die sind meistens in einer Mainboardverpackung mit dabei. Sie sind... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 11. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach!


    Sorry wegen den Titel ist mir nichts eingefallen. Ich habe sone Dinger die sind meistens in einer Mainboardverpackung mit dabei. Sie sind meisten bei ASUS schwarz. Das ding ist aus Plastik und weich. Man legt das Mainboard drauf und dan packt man es in diese spezielle Tüte. Hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Deutsche Sprache schwere sprache:ugly:.
    Ich möchte diese Dinger zurecht schneiden und ins Gehäuse kleben damit man dieses ganze Metall nicht sieht. Tuning halt:).
    Ich habe eine HD4870 auf dem P5QPRO Mainboard. Die Graka liegt ganz unten. Da würde ich es auch verlegen. Habe vorne ein 120 hinten ein 120 und an der Seite 2 slots für 120 die sind aber leer also eigentlich ganz gute Lüftung.
    Die Frage wäre wenn ich sie verlege könnte es sein das sie die Temperatur gut speichern und alles zu heiß wird?
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Kannst du vllt Bilder davon machen oder vom Internet Bilder suchen und hier posten ??
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das sind doch einfach nur so Schaumstoffmatten, oder? Ich sag mal so an sich dürfte das nicht wirklich viel ausmachen, was die Temps angeht. Musst du halt ausprobieren und wenn es enorme Unterschiede gibt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann wieder diese Matten rausmachen.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    1.Diese "spezielle Tüte" ist eine Antistatik-Folie.
    2.Das mit dem Einkleben dieser "matten" würde ich dir nicht empfehlen.
    Es sind lediglich Transportmatten, um Schläge und Stösse auf das Main-
    board zu minimieren. Um dein Gehäuse vom Schall zu isolieren empfehlen
    sich lediglich spezielle Matten namenhafter Hersteller wie BeQuiet,
    SilentMaxx oder MagicFleece.

    ->Hier<- mal eine Übersicht @ CaseKing.de
     
  5. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Ne ne das sind keine Dämmermatten dafür bin ich momentan zu arm :ugly: das waren Schaumstoffmatten danke !
    EDIT: Mein Rechner ist nicht lauft und ich brauche davon wenig. Diese Matten sind teur leider :(
     
Thema:

kein passender titel verschönerungs/temperatur frage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden