1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein OC wegen RAM?!

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von .:.Bob.:., 17. Dezember 2008.

  1. Tartush

    Tartush Computer-Versteher

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
  2. .:.Bob.:.

    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Soo...das funktioniert leider auch nciht! Trotzdem danke
    Nur jetzt gibt's noch ein Problem^^
    Also ich hab ja jetzt zwei Mushkin RAM's bei mir drinne, das Problem ist nur, wenn die jetzt im DualChannel laufen hab ich nach ungefähr 10min immer Pixelfehler in allen Spielen und paar Minuten später stürzt dann der gesamte Rechner ab.
    Wenn ich die jetzt aber nicht im DualChannel laufen lasse ist alles ganz normal.

    Woran kann das liegen?!
     
  3. Tartush

    Tartush Computer-Versteher

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Oha dann lade erstmal Default einstellungen im BIOS und versuch es dann nochmal mit dem Dualchannel betrieb deiner RAM´s.
    By the way, sind die Mushkins DDR2 800?

    Mfg Tartush
     
  4. .:.Bob.:.

    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ja sind es, sind eig CL4 aber hab sie momentan CL5 laufen, mit CL4 ist es aber genauso
     
Die Seite wird geladen...

Kein OC wegen RAM?! - Weitere Themen

Forum Datum

Ram 1333Mhz OC - beachten/?

Ram 1333Mhz OC - beachten/?: Ram 1333Mhz OC - beachten/?
Computerfragen 13. Februar 2014

Ram - 2133(oc)/ 1866(oc)

Ram - 2133(oc)/ 1866(oc): RAM - 2133(OC)/ 1866(OC) Wenn ich auf das eine Mainboard gehe bei Digtec steht das hier bei dem RAM.. Memory: 4x DDR3 2133(OC)/1866(OC)/1600/1333/1066 Kann mir jemand sagen was diese...
Computerfragen 16. Juli 2012

Bootfehler, angeblich wegen OC

Bootfehler, angeblich wegen OC: Bootfehler, angeblich wegen OC Hallo, ich habe mir einen fast komplett neuen PC zusammengebaut und erhalte beim Starten folgenden Fehler: "The system has experienced boot failures because...
Computerfragen 21. Januar 2012

677 > 800 wegen CPU OC

677 > 800 wegen CPU OC: Ich habe folgendes Problem: Ich würde meinen Prozessor gerne mit einem FSB von 400 Mhz laufen lassen. Es gibt nur leider keinen kleineren Ramteiler als 1:1 und ich habe nur 677er Ram. Momentan...
Arbeitsspeicher 2. April 2009

RAM OC

RAM OC: Hey, ich habe letzten zufällig 4GB RAM DDR2-800 für 5€ bekommen. 2x1GB G.Skill CL5 2x1GB Geil CL5 Der war nur so günstig, da der Vorbesitzer dachte, die wären kaputt. Sie funktionieren aber...
Arbeitsspeicher 28. Februar 2009

RAM OC

RAM OC: Also ich würde gerne meine Rams übertakten. Hab in der vorletzten PCGH diesen Artikel gelesen und interesse gefunden. CPU und GPU ist kein Problem für mich da hab ich ein bisschen Ahnung, aber bei...
Arbeitsspeicher 5. November 2008

Welchen RAM fürs OC?

Welchen RAM fürs OC?: hi@ all, meinen neuen E4500 bekomme ich zur zeit nicht über 2.45GHz.. ich glaube das das an meinem Arbeitsspeicher liegt.. oder dass ich beim OC einfach was falsch mache ;) ich habe schon einmal...
Arbeitsspeicher 8. Juni 2008

Ram OC

Ram OC: ALSO meine Frage: Was bedeuten die rot eingekreisten WERTE...was is das optimum.
Arbeitsspeicher 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen