Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar.

Diskutiere und helfe bei Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem, ansich laufen alle Spiele auf meinem PC flüssig und benutzen meine GraKa (GTX 980 Ti), nur Fallout 4 nicht. Also wollte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Towley, 5. April 2016.

1. Towley
    Towley Gast

Ich hab folgendes Problem, ansich laufen alle Spiele auf meinem PC flüssig und benutzen meine GraKa (GTX 980 Ti), nur Fallout 4 nicht. Also wollte ich einfach meine GraKa als Hochleistungsprozessor einstellen, allerdings wird mir diese Option nicht einmal angezeigt. Das ist auch bei anderen Spielen so. Fallout benutzt nur meine CPU (i7-5820k), nur eben meine GraKA nicht. Ich habe eine durchgehende Prozessorbenutzung von 95-100% während die GPU teils sogar noch kühler wird. Bitte um Hilfe!

2. User Advert

3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

Du willst die GraKa als Hochleistungsprozessor einstellen? Wozu? Du hast doch nur eine Grafikkarte, sonst gibt es nix was die Grafik berechnen könnte? Das mit der GraKa als Hochleistungsprozessor geht nur wenn noch ne 2. GPU verhanden ist, was hier nicht der Fall ist.

Sind GraKa Treiber und Spiel auf neustem Stand?

#2 Crazy Sniper, 5. April 2016
Thema:

Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar.

Die Seite wird geladen...

Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar. - Similar Threads - nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar

Forum Datum

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell: Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell Ursache waren damals Hinweise auf eine neue Remote mit dem Codenamen „Friday“ und einen neuen Controller mit dem Codenamen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:53 Uhr

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?: Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box? Ich selbst verwende noch die Variante aus dem Jahr 2015, die aber weitgehend mit dem Refresh aus dem Jahr 2017...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke: NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke NVIDIA Research ist es nun gelungen, unter Zuhilfenahme von sogenannten General Adversarial Networks (GANs) ein Deep Learning...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus: Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus Mittlerweile ist es in einigen PC-Spielen implementiert – allerdings bisher nur bei Verwendung der neuesten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar

NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar: NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar DRIVE Constellation ist eine offene Plattform, die Entwicklern und Partnern die Möglichkeit gibt, eigene...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar

NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar: NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es auch immer wieder Updates, nun wird das SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verteilt. Das Update...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar

Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar: Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar 6,9 Mrd. US-Dollar schluckt. Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Nvidia kein Hochleistungsprozessor??!

Nvidia kein Hochleistungsprozessor??!: Nvidia kein Hochleistungsprozessor??! Habe eine GT630 4gb und will es auf Hochleistungsprozessor stellen... In den Einstellungen hab ich nix gefunden. Wie mach ich das an??
Computerfragen 15. Juni 2014

Wo ist der Hochleistungsprozessor nVidia ?

Wo ist der Hochleistungsprozessor nVidia ?: Wo ist der Hochleistungsprozessor nVidia ?
Computerfragen 28. Dezember 2013

Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr mit NVIDIA Hochleistungsprozessor

Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr mit NVIDIA Hochleistungsprozessor: Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr mit NVIDIA Hochleistungsprozessor
Computerfragen 18. Juli 2013

NVIDIA Hochleistungsprozessor nachinstallieren?

NVIDIA Hochleistungsprozessor nachinstallieren?: NVIDIA Hochleistungsprozessor nachinstallieren? Hi, Ich habe herausgefunden, dass man mit ner NVIDIA Grafikkarte bei .exe Dateien den Hochleistungsprozessor aktivieren kann, damit z.B...
Computerfragen 2. Oktober 2011
Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia hochleistungsprozessor nicht vorhanden

,
  2. nvidia hochleistungsprozessor

,
  3. die anzeige hochleistungsprozessor erscheint nicht

,
  4. nvidia hochleistungsprozessor nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden