Win 7 Key Problem

Diskutiere und helfe bei Win 7 Key Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die... Discussion in 'Windows 7' started by Milan, Oct 22, 2010.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die festplatte kacke aufgeteilt hab. kann ich dne irgentwie übers system auslesen

note by moderator gemini:
    Thread in den Windows 7-Bereich verschoben!

#1 Milan, Oct 22, 2010
    Last edited by a moderator: Nov 8, 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    1 person likes this.
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    18440
    sauber, das tool fetzt ja,

ich sags immer wieder, dieses forum fetzt, man muss nich lange warten udn hat das was man will

dankeschön

4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Auch wenn Jellykeyfinder behauptet den Windows 7 Key nur mit der kostenpflichtige Version auslesen zu können so funktionniert das mit der kostenlose Version trozdem.

5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    18440

ich weiss, habs gleich versucht, da kahm nix wegen kostenpflichtig und so, hab meinen key sofort gehabt :D

zu dem anderen tool zum partitionen nachträglich ändern, wie gehtn das, ich hab ja alles partitionen mit zeugs belegt, nur bei einer is sehr viel platz und auf der system partition fehlts

#5 Milan, Oct 22, 2010
    Last edited: Oct 22, 2010
Thema:

Win 7 Key Problem

Loading...

Win 7 Key Problem - Similar Threads - Win Key Problem

Forum Date

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Win 7 Key Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice