Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O
Diskutiere und helfe bei Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2015.
Thema:
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O - Similar Threads - Codecs Google Netflix |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Health testet Vorbereitung auf Arztbesuche via FitbitGoogle Health testet Vorbereitung auf Arztbesuche via Fitbit: Google Health testet Vorbereitung auf Arztbesuche via Fitbit
Die Studie mit dem Namen "Guide my Care" läuft im Rahmen der Experimentierplattform Google Health Labs und richtet sich zunächst an...
|
User-Neuigkeiten | Vor 9 Minuten |
Google: Zertifizierung deutet auf Fitness-Tracker mit Wear OS hinGoogle: Zertifizierung deutet auf Fitness-Tracker mit Wear OS hin: Google: Zertifizierung deutet auf Fitness-Tracker mit Wear OS hin
Das gelistete Produkt trägt die Modellbezeichnung G8BL6 und wird vom Auftragsfertiger Goertek produziert, der für Google bereits...
|
User-Neuigkeiten | Vor 9 Minuten |
Google Flow: Kreativ-App für KI-Bilder und Videos startet unter iOSGoogle Flow: Kreativ-App für KI-Bilder und Videos startet unter iOS: Google Flow: Kreativ-App für KI-Bilder und Videos startet unter iOS
Die App versteht sich als mobiles Kreativstudio und richtet sich an alle, die unterwegs Bilder sowie Videos über Googles...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
Google Fotos: Zeichen- und Textwerkzeuge bekommen neue Funktionen spendiertGoogle Fotos: Zeichen- und Textwerkzeuge bekommen neue Funktionen spendiert: Google Fotos: Zeichen- und Textwerkzeuge bekommen neue Funktionen spendiert
Wer dort bisher auf die Markup-Tools zum Zeichnen oder Beschriften zurückgegriffen hat, stieß schnell an enge Grenzen:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für WindowsGoogle: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows
Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:12 Uhr |
Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google StoreGoogle Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store: Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store
. .
Google Pixel Tablet verschwindet aus dem Google Store
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-StreamingAndroid 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming
Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-CodecsEU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs: EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs
Nun wirft man, der Nachrichtenagentur Reuters nach, wohl ein Auge auf die Alliance for Open Media (AOM), der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2022 |
Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?
Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??: welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??
ich hab oft videos aus dem netz wo ich die fehler kriege das der codec fehlt! das passiert oft beim mediaplayer....
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
SUPER konvertierungsfehler - Codecs?SUPER konvertierungsfehler - Codecs?: hi,
egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler:
SUPER has detected some software incompatibilities, therefore, some features CANNOT work or may cause...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2008 |
Codecs für WMP11Codecs für WMP11: Hi,
wie schon gesagt such ich Codecs -eg ja nur für das .mpg Format...-
für wmp11. Kann ich mir die legal besorgen, also auch kostenlos??
[edit]
Wenn es so ein forum schon gibt dann...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2007 |
Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?: Hallo,
ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet.
Jetzt wollte ich wissen.
Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert.
Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird,...
|
Software & Treiber | 5. Oktober 2007 |