Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O
Diskutiere und helfe bei Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2015.
Thema:
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O - Similar Threads - Codecs Google Netflix |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse in DeutschlandGmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse in Deutschland: Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse in Deutschland
Während sich bei Google-Konten mit Drittanbieter-Mail die Adresse problemlos anpassen ließ, saßen Nutzer mit der Endung...
|
User-Neuigkeiten | Vor 20 Minuten |
Google Play Books: Neue KI-Funktion „Book insights“ begleitet Leser durchs BuchGoogle Play Books: Neue KI-Funktion „Book insights“ begleitet Leser durchs Buch: Google Play Books: Neue KI-Funktion „Book insights“ begleitet Leser durchs Buch
„Book insights“ heißt das Ganze, basiert auf Gemini und ist ab sofort in der Android-App sowie im Web-Reader...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:32 Uhr |
Google Meet ab sofort nativ für Android Auto verfügbarGoogle Meet ab sofort nativ für Android Auto verfügbar: Google Meet ab sofort nativ für Android Auto verfügbar
. .
Google Meet ab sofort nativ für Android Auto verfügbar
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:03 Uhr |
Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele GenerierungGoogle Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung: Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung
Es geht um Clip-Längen und die gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Anfragen.. .
Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:53 Uhr |
Google Vids: Mehr Avatare, mehr Sprachen und mehr KontrolleGoogle Vids: Mehr Avatare, mehr Sprachen und mehr Kontrolle: Google Vids: Mehr Avatare, mehr Sprachen und mehr Kontrolle
Im Mittelpunkt stehen die KI-Avatare, die durch den Einsatz von Gemini 3.1 Flash Text-To-Speech sowie den Videomodellen Veo 3.1...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:42 Uhr |
Google Health 5.02: Mehr Ordnung für Messwerte, Schlaf und ErnährungGoogle Health 5.02: Mehr Ordnung für Messwerte, Schlaf und Ernährung: Google Health 5.02: Mehr Ordnung für Messwerte, Schlaf und Ernährung
Das Update soll in Phasen über die nächsten Tage ankommen, abhängig von Gerät und Anbieter. Mit an Bord sind vor allem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:32 Uhr |
Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-StreamingAndroid 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming
Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-CodecsEU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs: EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs
Nun wirft man, der Nachrichtenagentur Reuters nach, wohl ein Auge auf die Alliance for Open Media (AOM), der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2022 |
Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?
Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??: welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??
ich hab oft videos aus dem netz wo ich die fehler kriege das der codec fehlt! das passiert oft beim mediaplayer....
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
SUPER konvertierungsfehler - Codecs?SUPER konvertierungsfehler - Codecs?: hi,
egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler:
SUPER has detected some software incompatibilities, therefore, some features CANNOT work or may cause...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2008 |
Codecs für WMP11Codecs für WMP11: Hi,
wie schon gesagt such ich Codecs -eg ja nur für das .mpg Format...-
für wmp11. Kann ich mir die legal besorgen, also auch kostenlos??
[edit]
Wenn es so ein forum schon gibt dann...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2007 |
Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?: Hallo,
ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet.
Jetzt wollte ich wissen.
Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert.
Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird,...
|
Software & Treiber | 5. Oktober 2007 |