Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Diskutiere und helfe bei Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media

01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix, Amazon, Microsoft, Intel, Cisco und Mozilla hat man die Alliance for Open Media gegründet. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, einen neuen, offenen Standard für Videos zu schaffen, der sich hochflexibel zeigen soll.

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media

Thema:

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Die Seite wird geladen...

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O - Similar Threads - Codecs Google Netflix

Forum Datum

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen: Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen Wer die App intensiv nutzt und dort auch mal längere Texte bunkert, kennt das Problem: Man kann zwar global nach Begriffen suchen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:33 Uhr

Google führt neue Kennzeichnungen für KI-generierte Werbeanzeigen ein

Google führt neue Kennzeichnungen für KI-generierte Werbeanzeigen ein: Google führt neue Kennzeichnungen für KI-generierte Werbeanzeigen ein Das Ganze findet sich im „Mein Anzeigen-Center“. Dort gibt es ab sofort einen neuen Bereich mit dem Titel „Wie diese Werbung...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Video Remix: Google Fotos bekommt KI-Videoeditor für unterwegs

Video Remix: Google Fotos bekommt KI-Videoeditor für unterwegs: Video Remix: Google Fotos bekommt KI-Videoeditor für unterwegs Unter dem Namen Video Remix landet nämlich ein neues Werkzeug in der App, das per KI Bearbeitungen am bewegten Bild vornehmen kann....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Google Vids: Video-Erstellung aus Präsentationen unterstützt nun auch Deutsch

Google Vids: Video-Erstellung aus Präsentationen unterstützt nun auch Deutsch: Google Vids: Video-Erstellung aus Präsentationen unterstützt nun auch Deutsch Das ändert sich jetzt. Google hat per Server-Update die Sprachbeschränkung gelockert und bringt das Tool damit in...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:52 Uhr

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Google Search Console bekommt ein neues Feature: Performance von Social-Media-Kanälen tracken

Google Search Console bekommt ein neues Feature: Performance von Social-Media-Kanälen tracken: Google Search Console bekommt ein neues Feature: Performance von Social-Media-Kanälen tracken Das weiß natürlich auch Google. Damit man in Zukunft nicht mehr im Dunkeln darüber tappt, wie gut die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs

EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs: EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs Nun wirft man, der Nachrichtenagentur Reuters nach, wohl ein Auge auf die Alliance for Open Media (AOM), der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden? Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
Computerfragen 21. Januar 2010

welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??

welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??: welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert?? ich hab oft videos aus dem netz wo ich die fehler kriege das der codec fehlt! das passiert oft beim mediaplayer....
Computerfragen 31. Mai 2010

SUPER konvertierungsfehler - Codecs?

SUPER konvertierungsfehler - Codecs?: hi, egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler: SUPER has detected some software incompatibilities, therefore, some features CANNOT work or may cause...
Software & Treiber 27. Januar 2008

Codecs für WMP11

Codecs für WMP11: Hi, wie schon gesagt such ich Codecs -eg ja nur für das .mpg Format...- für wmp11. Kann ich mir die legal besorgen, also auch kostenlos?? [edit] Wenn es so ein forum schon gibt dann...
Software & Treiber 15. Dezember 2007

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?: Hallo, ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet. Jetzt wollte ich wissen. Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert. Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird,...
Software & Treiber 5. Oktober 2007
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden