Kein Intput bei neuen Ram!

Diskutiere und helfe bei Kein Intput bei neuen Ram! im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; wurde schon getestet ob man im Bios den Ram fest auf seine Spezifikationen einstellen kann? Wenn nein, dann einfach die MHz vom 1066 Ram nehmen und die... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Tycoon1, Apr 3, 2015.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

wurde schon getestet ob man im Bios den Ram fest auf seine Spezifikationen einstellen kann? Wenn nein, dann einfach die MHz vom 1066 Ram nehmen und die Timings vom 1333 Ram. Vielleicht funktioniert es dann da viele Mainboard's probleme beim einstellen der Ram-geschwindigkeiten haben wenn es unterschiedliche Typen sind. Wenn es klappt ist kein Neukauf notwendig. ;)

2. Tycoon1
    Tycoon1 Grünschnabel
    Threadstarter

Siehste du errinnerst mich gerade an was =)
    Im Bios bei FSB/DRAM Ratio konnte ich nur bis 1066 einstellen glaube ich.
    Und wenn ich den neuen Ram rein mache, komme ich nicht mal bis zum Bios weil der Bildschirm Schwarz ist.

3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Deshalb fragte ich zu Beginn ob das BIOS resettet wurde, mit dem Jumper

#18 The-Silencer, Apr 10, 2015
Thema:

Kein Intput bei neuen Ram!

Loading...

Kein Intput bei neuen Ram! - Similar Threads - Intput Ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Kein Intput bei neuen Ram! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice