Kein Intput bei neuen Ram!

Diskutiere und helfe bei Kein Intput bei neuen Ram! im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; also müsste ich dann für sein PC eins von den nehmen: https://geizhals.de/mushkin-enhanced...loc=at&hloc=de... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Tycoon1, 3. April 2015.

  1. Tycoon1
    Tycoon1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    wurde schon getestet ob man im Bios den Ram fest auf seine Spezifikationen einstellen kann? Wenn nein, dann einfach die MHz vom 1066 Ram nehmen und die Timings vom 1333 Ram. Vielleicht funktioniert es dann da viele Mainboard's probleme beim einstellen der Ram-geschwindigkeiten haben wenn es unterschiedliche Typen sind. Wenn es klappt ist kein Neukauf notwendig. ;)
     
  3. Tycoon1
    Tycoon1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Siehste du errinnerst mich gerade an was =)
    Im Bios bei FSB/DRAM Ratio konnte ich nur bis 1066 einstellen glaube ich.
    Und wenn ich den neuen Ram rein mache, komme ich nicht mal bis zum Bios weil der Bildschirm Schwarz ist.
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Deshalb fragte ich zu Beginn ob das BIOS resettet wurde, mit dem Jumper
     
    #19 The-Silencer, 10. April 2015
Thema:

Kein Intput bei neuen Ram!

Die Seite wird geladen...

Kein Intput bei neuen Ram! - Similar Threads - Intput Ram

Forum Datum

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch: Mein Problem bezieht sich auf den RAM. ich starte meinen PC und in den meisten Fällen ist die % Anzeige des RAMs viel zu hoch. Ich habe 16GB RAM es Heißt das 6GB in verwendung sind und somit an...
Windows 10 4. November 2018

DDR5-RAM: SK Hynix verschickt erste 16-GiByte-Riegel

DDR5-RAM: SK Hynix verschickt erste 16-GiByte-Riegel: DDR5-RAM: SK Hynix verschickt erste 16-GiByte-Riegel SK Hynix hat in einer Pressemitteilung die Produktion des ersten laut eigenen Aussagen komplett JEDEC-konformen DDR5-Arbeitsspeichers bekannt...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

iPad Pro 2018: 6 GByte RAM bleiben wohl Topmodell vorbehalten

iPad Pro 2018: 6 GByte RAM bleiben wohl Topmodell vorbehalten: iPad Pro 2018: 6 GByte RAM bleiben wohl Topmodell vorbehalten Seit heute ist das neue iPad Pro offiziell im Handel erhältlich, wobei es zwischen den unterschiedlichen Ausstattungen beim...
PCGH-Neuigkeiten 7. November 2018

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen: hallo, ich habe 8gb Arbeitsspeicher und kann nur 4gb verwenden ich hab schon msconfig versucht aber bringt nichts ich habe im BIOS nach Memory remapping gesucht aber nicht gefunden.Bei pc Infos...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: Das System verfügt über 8 GB Ram.

Windows 10: Das System verfügt über 8 GB Ram.: Das System verfügt über 8 GB Ram. Gruß Lukas *:)
Windows 10 20. Juli 2018

H310M DS2V DDR3: Gigabyte lässt Core i9-9900K mit DDR3-RAM kombinieren

H310M DS2V DDR3: Gigabyte lässt Core i9-9900K mit DDR3-RAM kombinieren: H310M DS2V DDR3: Gigabyte lässt Core i9-9900K mit DDR3-RAM kombinieren Gigabyte hat das Einsteiger-Mainboard H310M DS2V DDR3 vorgestellt. Wie der Name bereits verdeutlicht, unterstützt es...
PCGH-Neuigkeiten 2. November 2018

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018

G.Skill Trident Z DDR4-RAM: Neuer Taktrekord bei DDR4-5746

G.Skill Trident Z DDR4-RAM: Neuer Taktrekord bei DDR4-5746: G.Skill Trident Z DDR4-RAM: Neuer Taktrekord bei DDR4-5746 Die Hwbot-Bestenliste des höchsten Arbeitsspeichertaktes wird von einem neuen Extrem-Übertakter angeführt. Hocayu aus Hong Kong hat...
PCGH-Neuigkeiten 24. Oktober 2018
Kein Intput bei neuen Ram! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden