Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Diskutiere und helfe bei Kein Internetzugriff trotz Verbindung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich zwar mit dem Internet verbinden kann aber ich einfach kein Internet habe. Sowohl mit Handy als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Oktober 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich zwar mit dem Internet verbinden kann aber ich einfach kein Internet habe.
    Sowohl mit Handy als auch mit meinem Laptop funktioniert es nicht.
    Ich habe schon alle neu gestartet, den Router, Lappi und Handy
    Dann steht da zwar ganz kurz!, dass ich Internet habe, aber nach ein paar Sekunden steht da "kein Internetzugriff" und da erscheint dann dieses gelbe Dreieck mit dem "!".

Ich hab echt kein Plan von so etwas, kann mir bitte einer helfen?

Dieser Router (oder was auch immer xD) heßt: FRITZ!Box 7362 SL

#1 Unregistriert, 20. Oktober 2015
  2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

IP Adressen vom Router und PC prüfen. Kommst Du auf den Router?

Thema:

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Similar Threads - Internetzugriff trotz Verbindung

Forum Datum

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms

Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms: Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms Unschön ist, dass es bei der Plattform auch schon zu Zwischenfällen rund um die Erfassung von Nutzerdaten gekommen ist....
User-Neuigkeiten 5. April 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

openmediavault Internetzugriff

openmediavault Internetzugriff: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Raspberry 3 gegönnt und darauf habe ich jetzt openmediavault (OMV) Version 3 installiert (Nas4free wollte nicht werkeln). Die Festplatten sind als...
Linux 24. Dezember 2016

kein internetzugriff, windows 8

kein internetzugriff, windows 8: kein internetzugriff, windows 8 Welcher computermarke?
Computerfragen 1. Januar 2013

Warum hat mein Notebook Wlan verbindung hervorragend aber kein internetzugriff?

Warum hat mein Notebook Wlan verbindung hervorragend aber kein internetzugriff?: Warum hat mein Notebook Wlan verbindung hervorragend aber kein internetzugriff? hi leute habe das problem wlan ist verbunden hervorragend signalstärke aber habe kein internetzugriff was ist...
Computerfragen 26. September 2012

Durch Firewall einem Programm den Internetzugriff verweigern?

Durch Firewall einem Programm den Internetzugriff verweigern?: Durch Firewall einem Programm den Internetzugriff verweigern? Hi Wie kann ich einem bestimmten Programm durch die Firewall verweigern, sich mit dem Internet zu verbinden? Bitte um genaue...
Computerfragen 20. Oktober 2011

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.: lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff. hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund ist grad hier und wir versuchen verzweifelt...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Windows 7: Kein Internetzugriff

Windows 7: Kein Internetzugriff: Ich habe folgendes Problem, und zwar geht es darum das ich mit meinem Laptop kein Internetzugriff hinbekomme. ein Acer Aspire 5935 mit dem Home Premium Betriebsystem. Mit dem möchte ich über...
freie Fragen 3. Januar 2011

Wie Internetzugriff ohne Netzwerkzugriff realisieren

Wie Internetzugriff ohne Netzwerkzugriff realisieren: Hallo, meine Eltern haben jetzt eine neue Untermieterin. Diese soll unser Internet mit benutzen, darf aber nicht auf unser Netzwerk zugreifen können. Als Router haben wir einen Speedport W 701V....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. September 2010

Was muss ich beim HTC Desire smartphone alles deaktivieren damit kein Internetzugriff erfolgen kann?

Was muss ich beim HTC Desire smartphone alles deaktivieren damit kein Internetzugriff erfolgen kann?: Was muss ich beim HTC Desire smartphone alles deaktivieren damit kein Internetzugriff erfolgen kann? Ich nutze seit einiger Zeit das HTC desire und hatte nun leider eine hohe...
Computerfragen 9. April 2010

internetzugriff mit passwort sperren

internetzugriff mit passwort sperren: Moin, ich soll für bekannt eien rechner einrichten. Da der reichner für ihren sohn ist wünscht sich die mutter das man den Internet zugang erst mit passwort nutzen kann. Ich suche jetzt also ein...
Software & Treiber 23. Juni 2010
Kein Internetzugriff trotz Verbindung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fritz box 7362 sl kein internetzugriff

,
  2. Fritz Box 7362 kein Internet

,
  3. fritzbox 7362 sl keine internetverbindung

,
  4. Fritzbox 7362 WLan verbunden aber kein Internetzugriff,
  5. fritz box 7362 sl ständig verbunden aber keine Internet ,
  6. fritz box 7362 sl kein internet,
  7. kein internetzugriff trotz verbindung,
  8. fritzbox 7362 sl über lan kein internetzugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden