Kein Internet?

Diskutiere und helfe bei Kein Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (Lenovo Ideapad 5 15ACL05) welches ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SubjectZero, 19. Februar 2023.

  1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (Lenovo Ideapad 5 15ACL05) welches ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde.

    Ich habe eben Windows per Bootstick installiert, habe jetzt jedoch kein Internet.

    Laut Geräte-Manager hat der Netzwerkadapter keinen aktuellen Treiber.

    Jetzt die Frage, wie bekomme ich den passenden Treiber auf das Notebook bzw. wo finde ich denn überhaupt?

    Auf der Lenovo Homepage bin ich nicht schlau geworden und auch den Name der Wlan-Karte konnte ich nicht ermitteln.

    Es lässt sich nicht einmal das Handy anstecken um dem Notebook Hotspot zu geben (es wird nichts erkannt).

    Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 SubjectZero, 19. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden