Kein Internet

Diskutiere und helfe bei Kein Internet im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Prob: Ich starte meinen Pc, will ins Internet, er versucht sich die IP-Adresse zu holen, aber nach einer gewissen Zeitspanne wird die LAN... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 7. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hallo,

    Mein Prob: Ich starte meinen Pc, will ins Internet, er versucht sich die IP-Adresse zu holen, aber nach einer gewissen Zeitspanne wird die LAN Verbindung als eingeschränkt eingestuft, da mein pc keine IP-Adresse bekommen hat.
    Ich habe schon eine andere Netzwerkkarte eingebaut und das ganze über diese laufen lassen, aber der Fehler bleibt gleich.
    Wenn ich einen anderen Pc an das Lankabel hänge, connectet der andere Pc wunderbar ins Internet. Das heißt, es muss an meinem Pc liegen. Ip-Adresse automatisch beziehen und DNS-Server automatisch hab ich aktiviert, auch mein Browser ist eingestellt, habe es mit Firefox und IE versucht. ich weiß einfach nichtmehr weiter :(
     
  2. User Advert

  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    eHast du den Netzwerkassistenten mal durchlaufen lassen?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann gib halt ne feste IP ein, statt sie automatisch zu beziehen ;)
     
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    :) Es hat sich erledigt, die Firewall hat alles blockiert...obwohl sie garnicht gestartet ist, schon komisc..naja ich habs sie dann deinstalliert und mir ne neue draufgemacht, jetzt funktioniert wieder alles.

    kann also geschlossen werden :great:
     
Thema:

Kein Internet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden