Kein Internet in Win 7

Diskutiere und helfe bei Kein Internet in Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers ich habe leider auch ein Internet Problem unter Windows 7 ( auf extra Partition), ich habe einen NVIDIA nForce Networking Controller. Ich haben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Undergroundking, 11. Mai 2009.

1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Name:
    Daniel

Sers ich habe leider auch ein Internet Problem unter Windows 7 ( auf extra Partition), ich habe einen NVIDIA nForce Networking Controller. Ich haben meinen Alnet ( Internet aus der Steckdose) an den Lan Anschluss eingesteckt. Unter Netzwerk steht nicht indifiziertes Internet. Könnt mir mir bitte sagen wie ich ins Internet kommen kann

#1 Undergroundking, 11. Mai 2009
  2. User Advert

3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

bietet dir win7 bei der problembehandlung was an?
    hat bei mir oft wunder bewirkt.. und schau mal im gerätemaneger ob auch alle triber installiert sind..

fG

4. Undergroundking
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Die Triber isn installiert hab im Gerätemager gschat, problemhnadkung hilft leider au nich

#3 Undergroundking, 11. Mai 2009
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    1.) wird deine IP automatisch zugewiesen oder hast du eine feste IP?
    2.) Musst du mit Passwort und Benutzername ins Inet..?

falls "auto IP" & "kein Passwort", dann wüsste ich nicht weiter..

p.s.:
    3.) auf deiner zweiten Partition funkt das inet tadellos?

6. Undergroundking
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Auf mmier 2. Partion funzt es tadelos da is Xp druf

Auto IP hab ich gemacht
    muss nicht mit pass in inte!

(hab auch ´den gleichen trick wie bei meiner Sounbdkarte versucht Vista Triber Install geht leider trotzdem nich)

Es ght habs mal mit dem Xp Triber Verucht un den Kompatibilitätsmodus auf Win XP gestehlt KANN GECLOST WERDEN

#5 Undergroundking, 11. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  7. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Ich hatte auch komische Probleme.
    Gestern funzte alles wunderbar und heute wollte er partu nicht online gehen.
    Das gleiche Problem vorgestern auch schon. Da hatte ichs mit Systemwiederherstellung gelöst.

Auf jeden Fall hab ich glaube ich die Lösung.
    Stell einfach ARBEITSGRUPPE anstatt WORKGROUP ein
    und gib deinen Rechner dann nich im Router frei.

Bei mir hatts geklappt

BisDensn

Thema:

Kein Internet in Win 7

Die Seite wird geladen...

Kein Internet in Win 7 - Similar Threads - Internet Win

Forum Datum

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren: Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren Davon kann ich auch als Kieler ein Liedchen singen. Mit dem neuen, gemeinsamen Unternehmen Glasfaser...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück: Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück Damit ließ sich nicht nur die Helligkeit von im Browser dargestellten Videos anpassen, man konnte auch in diese rein und raus zoomen und...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis: Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel getan zu haben, hinter den Kulissen ist das aber durchaus der Fall. Statt wie bisher auf...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets: Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets Nun plant man eine weitere Serie namens „Clickbait“, die sich mit dem Internet beschäftigt und im Genre „Thriller“ ansässig ist....
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken: Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken Kurz vor der Europawahl wirft nun einer der ältesten aktiven Politiker – Wolfgang Schäuble – wieder einmal einen wirren...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

kein Internet bei vielen Programmen (Win 7 pro 64 bit)

kein Internet bei vielen Programmen (Win 7 pro 64 bit): kein Internet bei vielen Programmen (Win 7 pro 64 bit) Hey Ich habe auf einmal bei vielen Programmen kein Internet. Als Browser funktioniert nur noch Firefox (nur die "Nightly" beta)....
Computerfragen 2. Oktober 2011

win 7 internet security 2012

win 7 internet security 2012: win 7 internet security 2012 wie kann ich des löschen ,es öffnet die ganze zeit fake virus seiten..-.-
Computerfragen 12. Juni 2011

kein internet über dlan ( win XP )

kein internet über dlan ( win XP ): kein internet über dlan ( win XP ) nabend. ich habe folgendes problem. habe meinen rechner heute repariert wieder bekommen. hab dann alles aufgebaut und den pc mit meinem dlan...
Computerfragen 23. Juni 2010

win 98 internet

win 98 internet: so ich habs geschafft nen alten rechner mit win 98 (ja win 98) für meinen onkel zusammen gebastelt, allerdings hab ich von modem keinen plan, meine frage, ich hab n modem eingebaut, aber wie komm...
Archiv 25. Juni 2007
Kein Internet in Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden