Kein Firefox Symbol in Taskleiste bei Win7

Diskutiere und helfe bei Kein Firefox Symbol in Taskleiste bei Win7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab heute Firefox 4 installiert. Allerdings habe ich jetzt anstatt das tolle Firefox Symbol in der der Taskleiste von Windows 7 dieses... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sevi, 23. März 2011.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi,
    ich hab heute Firefox 4 installiert. Allerdings habe ich jetzt anstatt das tolle Firefox Symbol in der der Taskleiste von Windows 7 dieses hässliche Windows Symbol, wenn der Dateityp unbekannt ist. Also dies Blatt mit dem Anwendungsfenster drin. Aufm Desktop ist allerdings das Firefox Symbol. Firefox lässt sich auch über das Symbol in der Taskleiste starten, aber es sieht einfach nicht schön aus. Deswegen wollt ich wissen, ob ihr wisst, wie ich da das schöne Firefox Symbol wieder reinbekomm.
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Erstell mal eine .bat Datei mit dem Editor und kopiere folgendes herein:

    @echo off
    taskkill /f /IM explorer.exe
    CD /d %userprofile%\AppData\Local
    DEL IconCache.db /a
    Start explorer.exe


    Speichern und dann einmal ausführen.
     
    #2 Meschugges, 23. März 2011
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    cool danke. Hat geholfen ;-)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Firefox Symbol in Taskleiste bei Win7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WIN 7 kein Firefox in Startleiste

    ,
  2. firefox symbol verschwindet aus taskleiste

    ,
  3. firefox keine symbole

    ,
  4. firefox kein symbol,
  5. windows 7 firefox kein symbol mehr,
  6. Mozillazeichen an Taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden