1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Firefox Symbol in Taskleiste bei Win7

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sevi, 23. März 2011.

1. sevi

sevi Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hi,
    ich hab heute Firefox 4 installiert. Allerdings habe ich jetzt anstatt das tolle Firefox Symbol in der der Taskleiste von Windows 7 dieses hässliche Windows Symbol, wenn der Dateityp unbekannt ist. Also dies Blatt mit dem Anwendungsfenster drin. Aufm Desktop ist allerdings das Firefox Symbol. Firefox lässt sich auch über das Symbol in der Taskleiste starten, aber es sieht einfach nicht schön aus. Deswegen wollt ich wissen, ob ihr wisst, wie ich da das schöne Firefox Symbol wieder reinbekomm.

2. Meschugges

Meschugges Hardware-Minister

1. SysProfile:
    132802

Erstell mal eine .bat Datei mit dem Editor und kopiere folgendes herein:

@echo off
    taskkill /f /IM explorer.exe
    CD /d %userprofile%\AppData\Local
    DEL IconCache.db /a
    Start explorer.exe

Speichern und dann einmal ausführen.

#2 Meschugges, 23. März 2011
  3. sevi

sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

cool danke. Hat geholfen ;-)

Die Seite wird geladen...

Kein Firefox Symbol in Taskleiste bei Win7 - Weitere Themen

Forum Datum

Kaspersky Symbol für Kennwortschutz

Kaspersky Symbol für Kennwortschutz: Kaspersky Symbol für Kennwortschutz Hi Folks, habe mal eine Frage. Seit neuestem kommt auf einmal bei meinen Passworteingaben ein kleines Symbol von Kaspersky mit dem Inhalt : Der Schutz...
Computerfragen 24. Mai 2014

Heartbleed Bug, was macht Ihr aktuell dagegen? Ich benutze Win7 Premium und Firefox 28.0

Heartbleed Bug, was macht Ihr aktuell dagegen? Ich benutze Win7 Premium und Firefox 28.0: Heartbleed Bug, was macht Ihr aktuell dagegen? Ich benutze Win7 Premium und Firefox 28.0
Computerfragen 25. April 2014

Heartbleed Bug, was macht Ihr aktuell dagegen? Ich benutze Win7 Premium und Firefox 28.0

Heartbleed Bug, was macht Ihr aktuell dagegen? Ich benutze Win7 Premium und Firefox 28.0: Heartbleed Bug, was macht Ihr aktuell dagegen? Ich benutze Win7 Premium und Firefox 28.0
Computerfragen 25. April 2014

Firefox - Avast Antivirus Symbol aus der Addon-Leiste will einfach nicht verschwinden

Firefox - Avast Antivirus Symbol aus der Addon-Leiste will einfach nicht verschwinden: Firefox - Avast Antivirus Symbol aus der Addon-Leiste will einfach nicht verschwinden
Computerfragen 23. Dezember 2013

Win7, absturz bei Dateiauswahldialog im Browser (IE und Firefox) ?

Win7, absturz bei Dateiauswahldialog im Browser (IE und Firefox) ?: Win7, absturz bei Dateiauswahldialog im Browser (IE und Firefox) ?
Computerfragen 6. Juli 2013

Firewall Symbol

Firewall Symbol: Firewall Symbol Hallo zusammen Ich musste heute meine PC neu aufsetzen und jetzt habe ich auf ein Paar Icons dieses komische Symbol ^^ Ich weiß das es von der Firewall kommt aber...
Computerfragen 24. April 2013

alle desktop symbole und taskleist weg

alle desktop symbole und taskleist weg: alle desktop symbole und taskleist weg ich habe eine virus gelöscht und als ich mein computer wieder gestartet hab waren alle deskop symbole weg und die taskleiste der punknt...
Computerfragen 8. Februar 2012

datei symbol dauerhaft ändern.

datei symbol dauerhaft ändern.: datei symbol dauerhaft ändern. ich habe zwar das Programm "extman" entdeckt aber das nützt ja nur wenn es auch auf den jeweiligen Systemen installiert ist. Kann man einer Datei nicht...
Computerfragen 3. Juli 2011

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. firefox symbol verschwindet aus taskleiste

,
  2. firefox keine symbole

,
  3. firefox kein symbol

,
  4. windows 7 firefox kein symbol mehr,
  5. Mozillazeichen an Taskleiste