Monitor Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DHN88, Jun 23, 2021.

1. DHN88
    DHN88 Gast

Guten Tag.

Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen.

Ich als Gamer und Creative Content Creator denke da an einen Monitor Mit HDR 16 Bit und 240 Hz. Zudem sollten Drei davon im 21:9 format sein und der Vierte im 16:9 Format.

Natürlich hat das ganze seinen Preis in dem Fall habe ich kein Maximales Budget. Ich kaufe lediglich einmal Was von top Qualität und habe es die nächsten 10 Jahre

:)

Thema:

Monitor Kaufempfehlung?

Loading...

Monitor Kaufempfehlung? - Similar Threads - Monitor Kaufempfehlung

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Monitor Kaufempfehlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice