Kein Durchfluss mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Durchfluss mehr im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe meine Schläuche gestern entlich mal gewechselt. Danach habe ich die Wakü wieder befüllt und habe das problem das sobald die "voll" ist... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von docfear, 16. November 2011.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo, habe meine Schläuche gestern entlich mal gewechselt.
    Danach habe ich die Wakü wieder befüllt und habe das problem das sobald die "voll" ist nichts mehr fließt wie als wenn etwas verstopft ist.

    Habe bis jetzt noch einmal vor dem Radiator abgenommen und reingepustet da fließt es. auch beim befüllen zieht die Pumpe immer schön nach. Durchflussanzeige ist richtig herum, Schläuche auch genau wie vorher montiert. Radiaor und CPU Kühler habe ich extra nun nochmal ausgebaut und gereinigt.


    hat jemand eine Idee? kann gerne nacher bilder einstellen villeicht sieht jemand einen Fehler

    mfg doc


    edit:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1 docfear, 16. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  2. User Advert

  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Du sorry,
    bei dem Chaos wird kaum jemand etwas sehen.
    Arbeitet die Pumpe einwandfrei??Wackelkontakt!!?Ich hatte mal so kalk Absonderungen,die haben mein Festplattenkühler verstopft.
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 17. November 2011
  4. docfear
    docfear Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258
    Das Chaos sind nur Lüfter die nicht angeschlossen sind, da ich die Radiatoren draußen hatte. Anders gehts nicht bei dem Gehäuse mit der Verkabelung =/

    die Pumpe selbst arbeitet . wie gesagt sie zieht das Wasser immer schön nach bloß sobald der Kreislauf gefüllt ist geht nichts mehr vorran. Habe jetzt grade mal direkt an der pumpe abgenommen und durchgepustet geht auch...

    naja dann werd ich mir auf Verdacht eine neue kaufen müssen obwohl ich mir nicht erklären kann.


    EDIT: habe die Pumpe mal abgenommen und mit nem stück schlauch ansaugseitig ins wasser gehalten kommt nichts mehr raus :(. Frage mich zwar wie das so plötzlich kommt aber nun weiß ich ja woran es liegt
     
    #3 docfear, 17. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Was hast denn für eine Pumpe?Kann man nicht genau sehen ,sieht wie eine Laing aus.
    Vieleicht kann man sie ja reparieren?
    MFG
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 18. November 2011
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Du weißt aber schon, daß die Pumpe nicht von selbst Ansaugt? Wenn denn sowas wie einen AGB vorsetzen, so daß das Wasser allein bis zur Pumpe läuft...

    Wenn eine Laing trocken läuft ist sie sehr schnell Kaputt, das kann auch passieren wenn man sie ganz ohne Last (Kühler, Radi usw.) laufen läßt.
     
    #5 wraith, 18. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  7. docfear
    docfear Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    ich danke dir für die antwort. wusste ich nicht mit der pumpe. das war der fehler ! hab die schläuche unten zu flach gelegt gehabt :( daran lag es jetzt läuft alles 1a :great:
     
Thema:

Kein Durchfluss mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Durchfluss mehr - Similar Threads - Durchfluss

Forum Datum

Ich brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss

Ich brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss: Ich besitze: Liang DDC-1T Heatkiller 3.0 GTX 280 Kühler 1x 280ger Radi 2x 140ger Radi 3/8" Schläuche und Schlauchanschlüsse 1/4" (high-Flow) Derzeit hab ich noch ne q6600 der auf 3,6 läuft. Im...
Luft- & Wasserkühlung 2. März 2012
Kein Durchfluss mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden