TuneUp 2008 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei TuneUp 2008 deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IceMan, 18. November 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder Regestry befinden sich noch Datein.

    Wo finde ich die den und kann die löschen?
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    entweder mit regcleaner und damit löschen... gibts aber noch andere registry progi wo man aufräumen kann... hab mir auch die 2009 von tuneup gekauft .. finds sogar besser als die 08
     
    #2 Agent Smith, 18. November 2008
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Hat geklappt vielen Dank ;)
     
  4. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Evgasüchtiger schrieb: soll ich alle deinstallieren? weil er hat auch welche von 2008 Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab nun die 2015er und 2017 deinstalliert und wieder installiert. Auch den Treiber neu installiert. Leider lassen sich die Einstellungen immer noch nicht öffnen. Das gibt es doch nicht

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    #3 Evgasüchtiger
  5. Donatell
    Donatell Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Hallo,

    da ich vorhabe mir heute eine Samsung SSd mit 64 GB zu kaufen und ich seit 2004, begeisterter TuneUp nutzer bin habe ich zu diesem Punkt eine Frage:

    1. Defragmentierer
    Eine SSD darf nicht defragmentiert werden und es ist aufgrund der Technik auch nicht nötig. Die Windows-Defragmentierung wurde weiter oben ja schon konfiguriert. Es gibt weitere Programme, die ein Defragmentierungs-Modul aufweisen. (z.B. TuneUp Utilities) Hier muss die Defragmentierung ebenfalls deaktiviert werden. Vor allem Automatismen sind hier "gefährlich". (z.B. die automatische 1-Klick Wartung von TuneUp Utilities)[/I][/I]


    Ich möchte eine Neuinstallation von WIN7 vornehmen, habe dann in meinem Rechner dann 3 Festplatten zu je 1TB drinnen, eine externe mit 500 GB und nochmal eine externe mit 500 GB für die Sicherungsdateien
    Die Programme kommen dann auf die SSD.

    Da ich viel mit Foto und Videoprogrammen arbeite, ist das Tool TuneUp zum löschen, freigeben usw. von nicht mehr benötigten Dateien für mich unverzichtbar geworden. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht wie ich das ohne TuneUp machen sollte, habe mich seit Jahren auf das Programm verlassen und wurde bisher nicht enttäuscht.

    Wenn ich also diese SSD einbaue soll ich dann auf das Tool TuneUp verzichten ?
    Oder kann man das einstellen, das die 1-Click Wartung nur auf die verbleibenden 3 Speicherplatten zu 1TB zugreift. ich hab das nicht genau verstanden.

    Wie werden dann die restlichen Speicherplatten defragmentiert ?

    Ich arbeite, installiere ja weiter auf den 3 Festplatten und TuneUp hat mir das immer schön schnell gehalten und all den Ballast runtergehauen den ich nicht brauche.
    Mein Rechner von DELL XPS420 mit 4x 2,4 GHz ist auf 4x 3 GHz hochgetaktet (Silberüberbückung), ich habe 4x 2GB mit je 800 MHz RAM Riegel drin und 3 TB Festplattenplatz. Er läuft allererste Sahne momentan, Kaltstart ca. 50 Sek. herunterfahren wahre 13 Sekunden. Ich würde mir aber gerne zum besseren Starten von iTunes, meinem Fotobearbeitungsprogramm und Word usw. eine SSD einbauen.

    Ich möchte aber ungern auf TuneUp verzichten. Ich weiss das es nicht viele Freunde dieses Programmes gibt, ich aber hatte nie Probleme damit und bin seit 2004 wirklich sehr zufrieden damit.

    Wäre nett wenn mir einer hierzu einen Rat geben kann und bitte nicht darauf rumreitet weil ich TuneUp benutze. Ich weiß wie gesagt schon garnicht mehr wie ich die Platten anderweitig fit halten sollte (den CC Cleaner könnt Ihr vergessen, einmal und nie wieder)

    Danke im vorraus
     
    #3 Donatell
  6. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

    Mysteriöse Windows 10 Fehler!

    AW: Mysteriöse Windows 10 Fehler!

    TuneUp. Wow, es gibt immer noch Menschen, die diesen Dreck benutzen? Und sich dann über "mysteriöse Fehler" wundern.
    Sorry, das soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich weiß gar nicht wie oft ich "kaputte" Rechner von Freunden oder Verwandten wieder herrichten musste, weil sie ihren Rechner per TuneUp kaputtoptimiert haben.
     
    #3 DIY-Junkie
  7. Downsampler
    Downsampler Gast

    Sapphire Vega56 Nitro+ Treiberproblem?

    Und lass das TuneUp oder ähnliche Programme weg. Die verursachen nur Probleme, wenn man damit in der Registry "herumoptimiert".
     
    #3 Downsampler
  8. simpel1970
    simpel1970 Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    Bezüglich TuneUp...probiere es mit dem Uninstall-Tool: TuneUp Utilities 2014 - Support

    Die SMART Werte der Festplatte sehen gut aus. Ein Festplattenproblem (hardwareseitig) würde ich daher ausschließen.

    Bei den Abstürzen bleibt die Fehlerursache die gleiche: Grafikkartentreiber *Unglücklich :(
    Ich hoffe, dass es mit dem Dell Treiber besser wird (*daumendrück*)
     
    #3 simpel1970
Thema:

TuneUp 2008 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

TuneUp 2008 deinstallieren - Similar Threads - TuneUp 2008 deinstallieren

Forum Datum

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?: Hallo liebe Communtiy, Habe folgende Frage und zwar... Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte einzubauen um meienn Speicher auf 1-2 tb für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

21. Oktober 2008: Android wird Open Source

21. Oktober 2008: Android wird Open Source: 21. Oktober 2008: Android wird Open Source Acht Jahre sind zwar eigentlich nicht viel, in der Welt der Technik ist es aber eine Ewigkeit. Während vor acht Jahren wohl nur wenige auf ein...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008: Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008 Für die Hersteller sind die Ergebnisse wenig erfreulich, denn laut Gartner sei das Wachstum des Marktes das geringste seit 2008...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Tuneup 2012 Update?

Tuneup 2012 Update?: Tuneup 2012 Update? Hallo, ich habe mir gestern TuneUp Utilities 2012 gekauft im Netz und wollte ein paar Fragen beantwortet haben, und zwar: Ich wollte ein Update durchführen aber er sucht...
Computerfragen 21. Mai 2012

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?: gabs nicht mal so aktionen, wo es TuneUP Utilities frei zum download gegeben hat???
freie Fragen 5. Dezember 2010

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup: Anmeldebildschirm ändern mit tuneup Hiho, ich habe tuneup und möchte gerne mein Anmeldebildschirm in eins mit ein Apple Ändern :) Aber leider kenne ich keine, kennt ihr...
Computerfragen 6. Juni 2010

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?: Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert? Guten Morgen, ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die...
Computerfragen 18. Juli 2010

TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?

TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?: TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme? Hallo, ich habe hier ein Problem bzw. 5 Stück und zwar gibt es in meiner TuneUp 1-Klick-Wartung ein paar Probleme, die gehen einfach...
Computerfragen 7. Mai 2010

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp)

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp): Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp) Guten Morgen, man kann ja bei TuneUp Utilities einzelne Symbole/Icons...
Computerfragen 30. März 2010

Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus?

Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus?: Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus? Guten Tag, ich habe mir heute TuneUp 2010 als demoversion herunter geladen, meiner Meinung nach verlangsamt die Software meinen PC ungemein. Ich...
Computerfragen 10. Mai 2010

Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer?

Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer?: Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer? Ich will mir eins von beiden zulegen. Was ist besser, was ist zu empfehlen? Soll für Windows XP sein.
Computerfragen 27. Februar 2010

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?: Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"? Ich will nun erstmalig ein Programm zum Aufräumen und Ausmisten einsetzen, bin mir...
Computerfragen 2. März 2010

TuneUp Styles

TuneUp Styles: Mal ne Frage kennt einer von euch noch ne Seite wo man Visual Skins runterladen kann ??? weil die paar die auf der Tune Up webside sind sind ziehmlich langweilig un eintönig ... un nicht gerade...
Software & Treiber 15. März 2007
TuneUp 2008 deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden