Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.
Diskutiere und helfe bei Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber ein Problem. Ich will... Discussion in 'Sound & Audio' started by Toxic_Instinct, Dec 1, 2010.
Thema:
Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo. - Similar Threads - Frontanschluss simultan gleiche |
Forum | Date |
|---|---|---|
Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratisEpic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis: Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis
Wer zuschlagen möchte, findet ab sofort gleich zwei Titel vor. Und falls nichts dabei ist, einfach nächsten Donnerstag ab 17 Uhr wieder vorbeischauen....
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2026 |
CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher PreisCallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis: CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis
Statt 180 GB sind ab dem morgigen 9.4. 250 GB drin, der Preis bleibt bei 99,99 Euro für 365 Tage.
CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2026 |
Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vorBundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor: Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor
Ursache: Die Betreiber sind gesetzlich dazu verpflichtet, die deutschen Haushalte schrittweise mit intelligenten, digitalen...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2026 |
Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleibenReadly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben: Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben
Damit kann man knapp 8.000 Magazine und Zeitschriften in einer App lesen. Das Unternehmen informiert seine Kunden...
|
User-Neuigkeiten | Mar 18, 2026 |
WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehrWiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr: WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr
Wer gerne ausprobiert, findet unter den Beta-Funktionen nun die Möglichkeit der simultanen Audioausgabe. Das bedeutet, dass optische...
|
User-Neuigkeiten | Mar 13, 2026 |
Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen PreisStarlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis
Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt.
Starlink für...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo ,
und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also
Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
|
Mainboards | Feb 15, 2024 |
Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzenSony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen: Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen
Jenes lässt sich sowohl über Android als auch iOS über die zugehörige App anstoßen und bringt vor allem eine...
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2023 |
„Wonder Woman 1984“: Simultane Kino- und Streaming-Veröffentlichung„Wonder Woman 1984“: Simultane Kino- und Streaming-Veröffentlichung: „Wonder Woman 1984“: Simultane Kino- und Streaming-Veröffentlichung
Der neueste DC-Film soll nun im Dezember in den Kinos starten – zumindest dort, wo die Kinosäle geöffnet sind. In den USA wird...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2020 |
iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018: iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018
Die simultane Aufnahme mehrerer Videostreams von den Kameras. Mit den neuen Modellen lassen sich die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2019 |
USB3.0 FrontanschlüsseUSB3.0 Frontanschlüsse: Es gibt ja nun immer mehr Gehäuse mit Frontanschlüssen für USB3.0.
Nur habe ich noch keine Mainboards gesehen, die intern USB3.0 bieten, wo man das Kabel des Frontpanels dranstecken könnte....
|
Gehäuse & Modding | Oct 4, 2010 |
Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?: Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?
Es sind gute Kopfhörer und sie rauschen total wenn ich sie am Anschluss einstecke. Woran kann das liegen?
|
Computerfragen | May 10, 2010 |
Raidmax Sagitta - Frontanschluss ProblemeRaidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme: Hi
Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta".
Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend Kabel verauscht sind.
Warum??
Wenn ich...
|
Gehäuse & Modding | Feb 17, 2008 |