Kein Dolby Digital Live?

Diskutiere und helfe bei Kein Dolby Digital Live? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; *edit: http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=SPZfqXDJvadmFPoh kann die Soundkarte ein HDMI Signal von der Graka abgreifen und den Ton von der Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von RockNLol, 21. Juli 2009.

  1. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Jup, genau das kann die und auch die normale HDAV1.3.

     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hab die treiber nochmal neu installiert und es geht immer noch nicht...
    bei dem dummen webformular von intel kann ich mein mainboard nicht auswählen, is nicht in der Liste. hat wer ne direkte Mailadresse vom Intelsupport?

    *edit: wär zwar eine extreme pfuschlösung aber könnte funktionieren:
    Ich könnte einen vom Soundsystem nicht abspielbaren oder von mir nicht hörbaren Ton in einer Endlosschleife an die DS3 schicken. Dann würde auch permanent ein Signal ankommen. Technisch machbar?
     
    #17 RockNLol, 13. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Mir Fällt da gerade ein das ohne DDL das signal ein PCM Signal ist das eigentlich auch immer gesendet wird. So ist es jedenfalls bei mir.
    Ansonsten vieleicht die automatik der Decoderstation Deaktiveren
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    sag mir wie :D
     
Thema:

Kein Dolby Digital Live?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden