Kein Bottleneck auffindbar, was tun?

Diskutiere und helfe bei Kein Bottleneck auffindbar, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe nun schon bei es nun schon bei mehreren Foren versucht. Leider habe ich nun schon seit einigen Monaten in jedem Spiel niedrige FPS.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fwjfdaskd, 29. Dezember 2020.

  1. fwjfdaskd
    fwjfdaskd Gast

    Hallo ich habe nun schon bei es nun schon bei mehreren Foren versucht. Leider habe ich nun schon seit einigen Monaten in jedem Spiel niedrige FPS. (Unter 30-40Fps). Bei niedrigsten Einstellungen. (Gtx 1060 6GB, Ryzen 5 1600, 16GB Ram 2400Mhz). In vielen Spielen ist es so: (Beispiel GTA V) CPU-Kerne ausgelastet ca. 40%, GPU ca. 60% 3000MB Memory, Ram ca. 10-11GB. Somit ist kein Bottleneck auffindbar, trotzdem habe ich nun nur ca. 35 Fps. Der PC ist nur 3 Jahre alt und alle Parts wurden neu gekauft. Die Lüfter laufen gut (halten die Temperaturen von CPU auf ca. 60°C). Treiber habe ich schon mehrmals neu installiert und PC neu aufgesetzt. Zum testen habe ich in unterschiedlichen "Tests" Taskmanager, CPU-Z, MSI-Afterburner verwendet.

    Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bottleneck auffindbar, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden