Kein bootfähiges Gerät gefunden?

Diskutiere und helfe bei Kein bootfähiges Gerät gefunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mainboard und prozessor gewechselt und nun werde ich ins bios geschickt...wenn ich booten möchte kommt entsprechende meldung dass es kein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gimmesalt, 2. Januar 2021.

  1. Gimmesalt
    Gimmesalt Gast

    Ich habe mainboard und prozessor gewechselt und nun werde ich ins bios geschickt...wenn ich booten möchte kommt entsprechende meldung dass es kein gerät gibt. Ich habe 2 SSDs und die werden auch erkannt, ich kann aber auch in den erweiterten einstellungen nicht von dort aus booten oder ähnliches

    Ich habe es jetzt mit einem USB stick versucht von dem dann auch automatisch bebootet wird allerdings kann ich ja nicht einfach windows neu machen es ist ja schon drauf...

    :)
     
    #1 Gimmesalt, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein bootfähiges Gerät gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden