Kein bootfähiges Gerät gefunden?

Diskutiere und helfe bei Kein bootfähiges Gerät gefunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mainboard und prozessor gewechselt und nun werde ich ins bios geschickt...wenn ich booten möchte kommt entsprechende meldung dass es kein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gimmesalt, 2. Januar 2021.

  1. Gimmesalt
    Gimmesalt Gast

    Ich habe mainboard und prozessor gewechselt und nun werde ich ins bios geschickt...wenn ich booten möchte kommt entsprechende meldung dass es kein gerät gibt. Ich habe 2 SSDs und die werden auch erkannt, ich kann aber auch in den erweiterten einstellungen nicht von dort aus booten oder ähnliches

    Ich habe es jetzt mit einem USB stick versucht von dem dann auch automatisch bebootet wird allerdings kann ich ja nicht einfach windows neu machen es ist ja schon drauf...

    :)
     
    #1 Gimmesalt, 2. Januar 2021
  2. tRITON
    tRITON Gast

    Komme nicht ins BIOS

    Einfach alle bootfähigen Geräte abklemmen, dann kann der Rechner nicht booten und du hast alle Zeit der Welt in BIOS zu gelangen, wenn die anderen Tips nicht geholfen haben bisher.
     
    #3 tRITON
  3. Opa Hermie
    Opa Hermie Gast

    Boot Manager zerschossen

    Sogar ganz ohne Stick? Bitte auch nochmal testen.....

    Hat das Board ein Bootmenü, also kann man starten und dann das Gerät aussuchen, von dem gebootet werden soll?
    Kannst Du den Stick an einem anderen Rechner testen, um sicherzustellen, dass er wirklich bootfähig ist und funktioniert?
     
    #3 Opa Hermie
  4. Ost-Ösi
    Ost-Ösi Gast

    Erstellen eines bootfähigen USB-Stick in NTFS

    Am Besten du verwendest das Media Creation Tool von M§, das erstellt dir einen bootfähigen Stick, auch die Treiber werden installiert (manchmal dauert es wenige Tage). Nur exotische Treiber mußt du selber suchen (die, wo im Geräte Manger eine Ausrufezeichen ist).
     
    #3 Ost-Ösi
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Frage zur Bootreihenfolge

    Du kannst das schon so lassen.
    Relevant wird die Bootreihenfolge erst, wenn es mehrere Geräte gibt, von welchen gebootet werden kann.
    So, wie das gerade bei dir eingestellt ist, versucht der PC zwar zuerst von der HDD zu booten, da auf der Platte aber kein OS installiert und sie daher nicht bootfähig ist, springt er weiter bis zur SSD.
     
    #3 markus1612
  6. drizzler
    drizzler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    wie gross ist denn dein USB STICK *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D . kann bootfaehige mit rufus oder sontwas machen, aber die werden leider nicht erkannt. ich denke leider das bios hat nen schuss weg. usb geraete werden allerdings normal erkannt.
     
    #3 drizzler
Thema:

Kein bootfähiges Gerät gefunden?

Die Seite wird geladen...

Kein bootfähiges Gerät gefunden? - Similar Threads - bootfähiges Gerät gefunden

Forum Datum

Multibrand-Hersteller Vestel schubst Twitch auf seine TV-Geräte

Multibrand-Hersteller Vestel schubst Twitch auf seine TV-Geräte: Multibrand-Hersteller Vestel schubst Twitch auf seine TV-Geräte Man schubst die App für die Streaming-Plattform somit auf seine Fernsehgeräte diverser Marken. Eventuell sagt euch Vestel da...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:02 Uhr

Homebridge 1.3.0 erschienen: Nicht-HomeKit-Geräte mit HomeKit verzahnen

Homebridge 1.3.0 erschienen: Nicht-HomeKit-Geräte mit HomeKit verzahnen: Homebridge 1.3.0 erschienen: Nicht-HomeKit-Geräte mit HomeKit verzahnen Plugins die dafür sorgen, dass Smart-Home-Geräte, die nicht mit Apple HomeKit kompatibel sind, in dieses System eingebunden...
User-Neuigkeiten Montag um 07:53 Uhr

Grafikkarte im Gerätemanager als ANDERE GERÄTE?

Grafikkarte im Gerätemanager als ANDERE GERÄTE?: Hallo liebe leute, habe mein windows 10 neu installiert...nun ist es leider so dass die grafikkarte nicht mehr erkennt word bzw im geräte manager als ANDERE geräte drinne ist mit 3x PCI Gerät und...
Grafikkarten Sonntag um 13:13 Uhr

IKEA TRÅDFRI: Update für HomeKit-Support von zwei Geräten

IKEA TRÅDFRI: Update für HomeKit-Support von zwei Geräten: IKEA TRÅDFRI: Update für HomeKit-Support von zwei Geräten Konkret soll die Version 1.16.0 (Gateway: 1.13.21) dafür sorgen, dass der neue Shortcut-Button in HomeKit erscheint. Bedeutet, dass auch...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?: Hallo an alle! Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus, wollte aber fragen, ob es in der Theorie möglich wäre meine externe Time Machine SSD nachträglich zu partitionieren(heißt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.

Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.: Problem: Boot Laufwerk aktivieren (Medion P7644 Erazer) Eine Systemwiederherstellung mit AOMEI ging in die Hose! Ergebnis kein Bootvorgang mehr möglich. Habe alle Win 10 Reparaturmöglichkeiten...
Windows 10 11. Februar 2017

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
Windows 7 29. August 2018

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
Windows 7 26. Juni 2018

macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke

macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke: macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke Freeware, die genau dies erledigt. Benötigt den reinen Installer, den man beispielsweise aus dem Apple App Store ziehen kann und...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Samsung Notbook NP530U3C-A03DE - bootet nicht von bootfähigen USB Stick

Samsung Notbook NP530U3C-A03DE - bootet nicht von bootfähigen USB Stick: Hallo, habe bootfähige USB Sticks estellt, doch o.a.Notbook (8Monate alt) mit Uefi Bios, Bootreihenfolge ist auf 1.Usb, trotzdem ich kann machen was ich will - startet nicht, keiner konnte mir...
freie Fragen 25. Juni 2013

Bootfähigen USB Stick formatieren

Bootfähigen USB Stick formatieren: Bootfähigen USB Stick formatieren Hallo Reicht es einen bootfähigen USB Stick einfach nur zu formatieren, oder muss ich noch etwas beachten, damit der Stick danach wieder brauchbar ist,...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Bootfähige Power Over eSATA Express Card?

Bootfähige Power Over eSATA Express Card?: Weiß zufällig jemand ob es eine Bootfähige ExpressCard 34 gibt die einen Kombinierten eSata/USB Abschluss hat? Wenn ja welche ExpressCard´s können das?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2010

Festplatte bootfähig machen

Festplatte bootfähig machen: Hallo, habe mir eine 2. Festplatte zugelegt und dort auch Vista installiert, damit ich die ältere Festplatte später in meinem alten Rechner benutzen kann. Mein Problem besteht nun jedoch darin,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2009
Kein bootfähiges Gerät gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden