Kein Bluescreen sondern Redscreen !! Hilfe

Diskutiere und helfe bei Kein Bluescreen sondern Redscreen !! Hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; He leutz hab nun zum ersten mal in mein leben ein red screen gehabt kein blue sondern RED ! 1.woran liegt das ? 2.Es ist erst seit ich die ati 4870... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 280GTX, 27. August 2008.

  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    He leutz hab nun zum ersten mal in mein leben ein red screen gehabt kein blue sondern RED !

    1.woran liegt das ?
    2.Es ist erst seit ich die ati 4870 x2 drinne habe und winvista 64bit und die 4 gb !

    an was liegt das nun mein sys ist getaktet ! von 2.4 auf 3.5 ram sind auf 780 mhz im bios und cpuz 390 ! timinngs 5-5-5-15 bei 2.1v

    es handelt sich um das 4gb kit crossair XMs2 4hdc oder so was ! pc 6400 800mhz ! die hab ich seit heute erst drinne !

    aber denke net das an ram liegt denke eher got hat mich bestarft weil ich von nvidia zu ati umgestigen bin ! LOL !
     
  2. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    ^^ Also nach einen Redscreen waren 2x 1 GB Riegel von meinen Ram defekt.
    ;) dannach hatte ich ihn nicht wieder.
    arscheinlich war dies wegen Überhitzung. Ich hatte meine Ram auf 2,7 Volt anstatt auf 2,2 Volt.
    Es handelte sich bei mir auch um die Corsair XMS2 DDR2-800
     
  3. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    lol denke das wirds sein er läuft nach hersteller auf ! 2.1 hab ihn auf 2.4 ! hab ihn nun aber auf 2.1 gemacht nun läuft mein system ! aber trozdem werde die umtauschen ^^ danke für dein tipp !

    so hab noch was ! gehört net hier her aber keine lust neues thema auf zu machen warum zeigt mir fraps bei crysis 59fps obwohl das game so kommisch laggt ? ich weis net das ruckelt so ganz kommisch also da kommen immer so unsichtbare linenen und das hängt so ich weis net wie ich das erklären soll ! aber habe trozdem stabile 55-59 fps manchmal drüber ! mit meiner 280 gtx war das nicht so ! da hatte ich immer 57 fps und aber nicht diese kommische ruckler also so dursichtige linien usw ! nur seit ich die x2 von ati drinne hab seit dem is das s o!
     
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    x2 = microruckler...grade in crysis

    aber ich weiß nicht ob das deine Frage war, weil du so sche**** zu verstehen bist...

    PS: schon blöd wenn man GTX280 heißt, aber eine 4870x2 hat :p
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich würde auch auf die Microruckler tippen. Schreib mal mit welchen Einstellungen du zockst, also Auflösung AA und AF on oder off...

    finde ich auch ganz lustig ;)
     
  6. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also ich spiele mit folgender hardware und folgende einstellungen !

    1920x1080 P über 107 cm hdtv !
    aa 4x alles veryhigh motionbluer mit update 1.2 maximum und vsyink an.

    cpu q6600@ 3.96 ghz
    ram 4gb crossair
    asus rampage formula
    1000 watt bquit
    HIS ati 4870x2

    kommisch alle games laufen um 35 - 40 prozent schneller als mit der 280 gtx merkt man auch in benchmark mit 280 gtx wa record 18399 und mit der 23789

    jedes game ist milionen mal besser nur crysis net egal was ich einstelle kann sogar minimum einstellen und ander auflösung dan steht bei fraps das ich mehr fps habe ! aber ruckelt immer noch so kommisch was heist ruckeln so lagg oder rumgespringe der grafik ich kanns net ärkleren ich mach mal video und poste das !
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also ich hab ja noch nie MikroRuckler gesehen, aber so was ich gehört habe, sieht es schon danach aus! Kann ja auch egtl sonst an nichts anderem liegen!
     
  8. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Mach mal VSync aus.
     
    #8 PrototypePHX, 27. August 2008
  9. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  10. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    wenn ich vsynk aus mache dan is noch schlimmer ! dan hab ich nur noch ganz kommische laggs oder mikroruckler oder wie man das nennt troz 59 fps ! seltsam ich den kdas liegt an der grafikkarte. nach meinen kriterien ist es nicht so wie jeder prollt die 4870 x2 stampft die 280 gtx in den boden ! in vilen games hat man mehr fps aber in alten games ich finde sogar das die 280 gtx mehr rockt ! also wer zur ati greifen will soll warten bis sie ihrer leistung im preis gesenkt wird unferschämtheit die karte für 400 € zu fertikern die is ja nur 250 € wert tztztztz naja bin aber trozdem zufrieden und im winter brauch ik uch kene heizung mehr .
     
  11. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Wenn die Graka überhaupt bis zu diesem Winter reicht. Denn so wie ich dich kenne holst du dir eh bald die GTX280x2 (oder was auch immer rauskommt).

    Und wir dürfen uns dann wieder auf 100 Threads von dir freuen bzw. diese übersetzen ;).
     
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Und genau aus diesem Grund mögen wir ihn alle so sehr :)
     
  13. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    *husthust* genau
     
  14. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ^^ na so oder so ! hab ehh noch for mir morge neue cpu zu holen ! ^^ diesen link den du mir geschikt hast ! wo das video bei crysis ! genau so machts bei mir auch troz 59 fps ! rofel also doch mikroruckler nun ja dan muss wohl nch ne zweite her !
     
  15. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ^^ hehehe:great:
     
Thema:

Kein Bluescreen sondern Redscreen !! Hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. red screen

    ,
  2. was ist ein red screen

    ,
  3. pc red screen

    ,
  4. neuer ram jetzt red screen,
  5. redscreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden