Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand....

Diskutiere und helfe bei Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand.... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Habe folgendes Problem habe mir vor 3 Wochen nen Neuen Pc zusammengeschaubt (siehe Signatur) bis gestern lief alles einwandfrei. Nun... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von plastigdutt, 22. Januar 2011.

  1. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal,

    Habe folgendes Problem habe mir vor 3 Wochen nen Neuen Pc zusammengeschaubt (siehe Signatur) bis gestern lief alles einwandfrei.
    Nun ging er in den Ruhezustand/ Standby und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz.
    Meine Versuche waren bisher:

    • mehrmaliges neustarten
    • neustart mit PCI GPU
    • neustart mit Onboard GPU
    • Bios Reset
    • neustart nach Biosreset mit PCI GPU
    • neustart nach Biosreset mit Onboard GPU
    alles bisher ohne Erfolg, der Monitor bleibt schwarz kommt kein Bios und nichts. Vom Piepton beim Start (einmal kurz) sollte alles in Ordnung sein. Wo könnte hier der Fehler liegen?


    Gruss Tom
     
    #1 plastigdutt, 22. Januar 2011
  2. User Advert

  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Also wenn du auf dem Ruhezustand wieder zurückkehrst bleibt der Screen Schwarz? Das Led am Monitor leuchtet weiterhin auf No Signal/ Standby oder ist es im leuchtet es als wäre der Monitor 'an'/'aktiv'?
     
  4. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt die "No Signal" Meldung! Angefangen hatte es so nach dem aufwecken aus dem Standby, mittlerweile ist es aber nur noch so...
     
    #3 plastigdutt, 22. Januar 2011
  5. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Das Problem hat der PC von meinem Dad auch, hab nur bisher keine Lösung gefunden!

    Der PC hat auch Win 7 64bit drauf! Hab schon versucht im Bios was zu finden, aber wirklich viel Einstellen kann man da nicht -.- Ist halt schon nen älteres AM2 Board mit neustem BIOS. Das Problem haben aber laut Google mehrere, nur es gab bisher keine wirkliche Lösung!
     
    #4 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  6. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem habe ich mittlerweile gelöst....
    Und zwar wurden im System jede Menge Energieprofile von AMD hinzugefügt mit denen hat es die Probleme gegeben. Diese habe ich mittlerweile alle gelöscht und seit dem rennt mein PC wieder.
    Vielleicht schaust du mal in der Systemsteuerung in den Energieoptionen was für welche Profile dort aktiviert sind....



    Gruss Tom
     
    #5 plastigdutt, 19. Februar 2011
  7. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Also dort ist nur der Windows 7 eigene "Ausgeglichen" Modus aktiviert!
     
    #6 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  8. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich dir leider nicht weiterheelfen, bei mir war dort der Hase im Pfeffer vergraben...


    Tom
     
    #7 plastigdutt, 19. Februar 2011
  9. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426

    hmmm... ich denke mittlerweile das es wirklich am Alter der Hardware liegt und diese das nicht unterstützen. Wobei sie das aber eingeltich sollten :p

    Mal die HW von dem PC:

    AMD Athlon X2 5200+
    ASRock ALiveNF6G-DVI
    2Gig DDR2 RAM
    Gigabyte X1650Pro SilentPipe

    Sollte doch eigentlich keine Probleme machen oder?
     
    #8 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
Thema:

Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand....

Die Seite wird geladen...

Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand.... - Similar Threads - Bildsignal Ruhezustand

Forum Datum

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften,...
Windows 7 17. Februar 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten...
Windows 7 6. Januar 2019

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!: Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Anmeldung ohne Passwort funktioniert nach 'Ruhezustand' nicht

Windows 10: Anmeldung ohne Passwort funktioniert nach 'Ruhezustand' nicht: Hallo und guten Morgen. ich verwende WIN10 home 64bit. Ich habe die Einstellung auf 'Anmelden ohne Passwort' geändert, da ich den PC nur allein benutze. Das funktioniert auch...
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 10: Wie den Ruhezustand deaktivieren?

Windows 10: Wie den Ruhezustand deaktivieren?: Hallo zusammen, seit Monaten habe ich nun das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 nach keinen 5 Minuten in den Ruhemodus schaltet, ein Lernen oder Arbeiten ist somit am PC die reine...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Systemzeit verstellt sich nach Standby/Ruhezustand

Windows 10: Systemzeit verstellt sich nach Standby/Ruhezustand: Hi, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Windows-10-System. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung hier oder in anderen Foren gefunden. Was passiert? Jedes Mal, wenn das...
Windows 10 18. Januar 2018

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar: Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so steht,leider ohne Erfolg. Unter CMD kommt immer die Meldung...
Windows 7 21. September 2018

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand: Hallo, ich habe ein Asus Notebook P751JA-T2009G mit folgenden Treibern: https://www.asus.com/de/supportonly/P751JA/HelpDesk_Download/ -Windows 7 64 Bit auswählen Beim Einloggen in Windows 7...
Windows 7 15. August 2018

Alter PC gibt kein Bildsignal mehr aus, und lässt sich nicht ausschalten

Alter PC gibt kein Bildsignal mehr aus, und lässt sich nicht ausschalten: Alter PC gibt kein Bildsignal mehr aus, und lässt sich nicht ausschalten Ich bin gerade dabei meinen alten PC wieder zum laufen zu bringen gekauft. 12 / 2005 (Ausgemustert 01/2010)[Seit dem...
Computerfragen 11. Oktober 2012

MSI GTX 560 Ti Hawk - Kein Bildsignal - Defekt?

MSI GTX 560 Ti Hawk - Kein Bildsignal - Defekt?: Ich habe mir vor Kurzem eine neue MSI GTX 560 Ti Hawk zugelegt. Sie funktionierte ca. 1 Monat einwandfrei aber nun ist sie heute während eines DirectX11 Spiels auf hohen Einstellungen bei einer...
Grafikkarten 29. Juni 2012

PC Bildsignale kabellos auf den TV übertragen?

PC Bildsignale kabellos auf den TV übertragen?: Hi Leute, ich habe von nem Kumpel gehört es gibt ein Gerät wo man von einem Windows PC kabellos Bildsignale auf sein TV Gerät übertragen kann, für z.b games zocken. Kann das sein gibt es sowas? Im...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. Juni 2011
Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand.... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach ruhezustand kein bild

    ,
  2. kein bild nach energiesparmodus

    ,
  3. windows 7 kein bild nach standby

    ,
  4. rechner gibt nach energiesparmodus kein videosignal mehr aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden