Kein Bildschirm-Signal nach Festplattenwechsel?

Diskutiere und helfe bei Kein Bildschirm-Signal nach Festplattenwechsel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vorhin meine Festplatte ausgewechselt, weil meine alte die ganze Zeit auf 100 % lief und mein PC deswegen auch gelaggt hat. Als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrNucleon, 13. März 2021.

  1. MrNucleon
    MrNucleon Gast

    Guten Tag,

    ich habe vorhin meine Festplatte ausgewechselt, weil meine alte die ganze Zeit auf 100 % lief und mein PC deswegen auch gelaggt hat. Als ich aber nun die neue Festplatte angeschlossen habe, bekam ich kein Bild mehr und das BIOS startete sich auch nicht. Dann habe ich nochmals meine alte Festplatte verbaut und alles ging wieder (außer das sie auf 100 % läuft). Woran könnte das liegen?

    :)
     
    #1 MrNucleon, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bildschirm-Signal nach Festplattenwechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden