Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Messoras, 19. Februar 2021.

  1. Messoras
    Messoras Gast

    Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke angeschlossen werden kann, wird es von Windows mit den generischen Treibern als Standardgerät verwendet. Leider verwendet Razer ja nurnoch die "Synapse" Software für alle Treiber... Das Problem ist, dass die Synapse ein analoges Gerät natürlich nicht erkennen kann. Darum suche ich schon seit Ewigkeiten nach einer Möglichkeit den Treiber für das Kraken manuell zu installieren (es ist in meinem Razer Account mit Garantie registriert). Vor dem Upgrade konnte ich das Headset über die Razer Synapse konfigurieren, da das Headset allerdings schon über 5 Jahre alt ist, weiß ich nicht mehr, wie ich es eingerichtet hatte.

    Das ganze stellt sich als kniffliges Problem dar, denn mit den Standardtreibern ist sowohl Ein- als auch Ausgabe extrem leise. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mit der Sache auskennt.

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

    Gruß,
    Messoras

    :)
     
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Problem mit MSI Tomahawk B550

    KleoPC schrieb: Tatsächlich ja! Allerdings besteht das selbe Problem mit dem Razer USB Kraken.. Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn nun?

    Mit dem Razer USB Headset funktioniert es allerdings einbandfrei. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Shinna
  3. BenRo
    BenRo Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand September 2015)

    Äh, da stehen doch passende in der Tabelle:

    - Antec High Current Pro 1200 Watt
    - Dark Power Pro 11 1200 Watt
     
    #3 BenRo
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Vengeance RGB Pro auf B450F-Gaming

    AW: Vengeance rgb pro auf B450F-Gaming

    Macht bei mir keine Probleme. Nutzt Du noch andere Illuminationssoftware von Razer oä.? Könnte sonst ein Softwarekonflikt sein. Evt. dann alle ähnlichen Programme deinstallieren und iCue mal solo laufen lassen und ggf die Anderen wieder installieren.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    RX580 mit Kraken X53

    xNeo92x schrieb: Kann es am überhitzen der VRMs liegen oder am VRAM? An die VRMs habe ich einen selbstklebenden Heatsink angebracht, der die VRMs komplett abdeckt. Da der Kleber schlecht hält, habe ich das ganze noch mit einem Kabelbinder gesichert. Die VRAM Chips sind teilweise nicht abgedeckt, weil die Heatsinks die ich habe nicht unter die Halterung passen. Ich habe deswegen bereits niedrigere Heatsinks bestellt. Wie gesagt weiß ich nicht woran es genau liegen könnte. Mit dem Standardlüfter war das Problem nicht vorhanden. Zum Vergrößern anklicken....
    Äh - es liegt sehr wahrscheinlich daran das VRMs wenig bzw VRAM gar nicht gekühlt werden! *Wow :wow:

    Wie kommt man denn auf die Idee eine Grafikkarte SO zu kühlen?!?!?
     
    #3 Eol_Ruin
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    RX580 mit Kraken X53

    Ein oder mehrere Bild(er) deiner Konstruktion wären sehr viel hilfreicher, als irgendein video.
     
    #3 chill_eule
Thema:

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

Die Seite wird geladen...

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? - Similar Threads - Razer Kraken Analog

Forum Datum

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt: Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt Da auch der Komfort beim Zocken nicht zu kurz kommen soll, ergänzt nun der Razer Fujin Pro als aktuelles Modell die Stuhlserie...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer: Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer Dazu zählen auch die neuen Razer Aether Lights. Jene setzen auf unterschiedliche Beleuchtungsoptionen, je nach Geschmack der...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds: Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds Die Earbuds sollen mit geringer Latenz sowie Plattform-Flexibilität aufwarten. Außerdem darf freilich auch eine RGB-Beleuchtung bei einem...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt: Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt Das Flaggschiff, der Razer Nommo V2 Pro, ist ein Breitband-Lautsprecher mit einem kabellosen Subwoofer und THX Spatial Audio....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt

Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt: Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) 2023 in San Francisco ließ man Neuerungen für Entwickler verlauten. So wolle man ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro

Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro: Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro Razer definiert laut eigenen Aussagen Präzision, Geschwindigkeit und Haltbarkeit mit dem Razer Atlas neu, dem ultimativen Glas-Gaming-Mauspad, das für...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar: Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar Generation und Grafiklösungen der RTX-40-Serie, bis hin zur RTX 4070. Die Vapor-Chamber-Kühlung wurde verbessert, die Auslasslamellen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Razer: Neue Gaming-Tastatur Razer BlackWidow V4 Pro veröffentlicht

Razer: Neue Gaming-Tastatur Razer BlackWidow V4 Pro veröffentlicht: Razer: Neue Gaming-Tastatur Razer BlackWidow V4 Pro veröffentlicht Mit dem Command Dial bekommen Nutzer eine Steuerung und Shortcuts für Desktop-Apps und Spiele. Zusätzlich zur...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2023

Razer Blade 16 und Blade 18 sind ab sofort erhältlich

Razer Blade 16 und Blade 18 sind ab sofort erhältlich: Razer Blade 16 und Blade 18 sind ab sofort erhältlich Es handelt sich hier um Gaming-Laptops, die euch auch mit einem neuen Overclocking-Feature anlocken wollen. Beide Modelle wurden ursprünglich...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?

Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?: Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt" :D, mit Synase 2.0 sagt er mir nur "Bitte...
Computerfragen 16. Mai 2014

Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?

Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?: Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?
Computerfragen 6. Dezember 2013

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt. Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
Sound & Audio 15. Oktober 2013
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden