Kein Bild nach RAM wechsel?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach RAM wechsel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeqitSlime, 9. März 2021.

  1. LeqitSlime
    LeqitSlime Gast

    Guten Tag,

    Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf einem PC Kein Bild. Als ich den Alten RAM dann wieder in den PC gebaut habe, haben beide Computer wieder einwandfrei funktioniert...

    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? :D

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
    #1 LeqitSlime, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild nach RAM wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden