Kein Bild nach RAM wechsel?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach RAM wechsel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeqitSlime, 9. März 2021.

1. LeqitSlime
    LeqitSlime Gast

Guten Tag,

Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf einem PC Kein Bild. Als ich den Alten RAM dann wieder in den PC gebaut habe, haben beide Computer wieder einwandfrei funktioniert...

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? :D

Vielen Dank im voraus!

:)

#1 LeqitSlime, 9. März 2021
  2. Gargamel
    Gargamel Gast

Der RAM Bilder-Thread

Kingston HyperX DDR2 6400

#3 Gargamel
  3. Robär
    Robär Gast

Der RAM Bilder-Thread

Ok alles klar *Fettes Grinsen :D

Overlocked schrieb: @ Bild Sieht mir alles sehr nach Plastik aus Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du den G.Skill meinst - nein ist 100% Aluminium.

Fransen schrieb: @Robär Hast du schon irgendwo niedergeschrieben, was die Ram's so mitmachen?? Zum Vergrößern anklicken....
    Werd ich mit Sicherheit machen. Muss nur vorher meine Mainboard wechseln, dann teste ich.

#3 Robär
  4. Robär
    Robär Gast

Der RAM Bilder-Thread

*LOL :lol:

Irgendwie haste Recht, glaub ich müsste ma meine Blöcke wechseln *Fettes Grinsen :D

#3 Robär
  5. Hiklor
    Hiklor Gast

Asrock Mainboard startet nicht

Ich habe den RAM auf den 1. Slot gesteckt. Richtig rum und eingerastet ist er
    Und warum bekomme ich kein bild auf den Monitor wenn der RAM fehlt? Mein Vater meinte das ich auch ein Bild weil der RAM erst danach angesteuert wird

#3 Hiklor
  6. Spekulazius
    Spekulazius Gast

Windows installation nicht möglich

Ich glaub wir einige hier auch das es mal Ram liegen muss. Setzte ich den Ram nämlich wie auf der Gigabyteseite angegeben ein (also wie man Dual Channel Ram nunmal normalerweise einsetzt) kommr ich in einen bootloop. Der einzige weg ein Bild zu erhalten ist dieser (siehe Bild).

#3 Spekulazius
Thema:

Kein Bild nach RAM wechsel?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach RAM wechsel? - Similar Threads - Bild RAM wechsel

Forum Datum

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?: Grüßt euch. Ich habe gerade meine Pc abstecken müssen (bis dahin hat alles Funktioniert.) Nun wollte ich ihn wieder anschließen und ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor (weder über die GK,...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf

Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf: Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf Nun sind neue Bilder aufgetaucht, welche die Rückseite des Smartphones zeigen sollen. Dabei erkennt man auch den Verweis auf die Hasselblad-Kamera sowie...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:12 Uhr

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?: Habe heute morgen meinen pc ausgeschaltet und bis dahin lief alles ohne Probleme. Wolte vor 2 Stunden ca ihn wieder anmachen aber jetzt treten folgende Probleme auf . Er startet immer wieder neu...
Mainboards Samstag um 11:53 Uhr

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik: Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik Mittlerweile sind erste Bilder und technische Details durchgesickert. Beispielsweise zeigen angebliche Bilder, dass mit dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?: Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe einen Acer Aspire TC-705 mit 16 GB RAM einem...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Bilder und technische Spezifikationen

Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Bilder und technische Spezifikationen: Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Bilder und technische Spezifikationen Im jüngsten, umfangreichen Leak haben die Kollegen von WinFuture bereits neue Bilder und auch die kompletten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Ram Wechsel Kein Bild?

Ram Wechsel Kein Bild?: Hey liebe Pc-Community, also erstmal meine PC-Spezis: Intel Core i7-3770 3.4GHz AMD Radeon RX 570 4GB H61H2-LM3 V1.2 Also ich habe gerade eben den Ram meines PC´s erhöht indem ich 2x4gb DDR3...
Prozessoren 27. Oktober 2021

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?: Ich hatte Defekte RAMs und hab diese nun durch neue getauscht. Jetzt kommt kein unendliches beepen mehr. Jedoch habe ich nun kein Bild mehr. Weder über die Grafikkarte noch über onboard wenn ich...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?

Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?: ich Habe mir gestern einen pc zusammen gebaut Als ich ihn starten wollte passierte nichts nach langer Überlegung habe ich dann mein altes Netzteil angeschlossen ( nur atx) weil das Netzteil kein...
Prozessoren 6. November 2020

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?

Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?: Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ? http://www.pic-upload.de/view-13407725/2012-03-19-16.30.42.jpg.html Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiss nicht welche Art von RAM...
Computerfragen 17. März 2012

Neuer Ram -> Pc startet, jedoch kein Bild

Neuer Ram -> Pc startet, jedoch kein Bild: Hi, ich habe leider ein "kleines" Problem mit meinem neuen Ram. Ich habe im Moment 2x2Gb Team Elite 1333 Mhz DDR 3 auf einem Asus M4A785TD-M EVO Mainboard. Alles läuft einwandfrei. Nun wollte...
Probleme mit Hardware 28. Februar 2012

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
Archiv 15. Juli 2008
Kein Bild nach RAM wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden