Kein bild nach pc start?

Diskutiere und helfe bei Kein bild nach pc start? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend weis jemand warum ich kein bild am meinem monitor habe wenn ich den pc starte allerding nach dem ich dem pc wieder ausschalte und wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jstnx147, 7. März 2022.

  1. Jstnx147
    Jstnx147 Gast

    Guten abend weis jemand warum ich kein bild am meinem monitor habe wenn ich den pc starte allerding nach dem ich dem pc wieder ausschalte und wieder starte habe ich bild weis jemand woran das liegen könnte ?

    :)
     
  2. Klein_Babe
    Klein_Babe Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mal ein Bild von meiner neuen Karte, Bild vom PC folgt.
     
    #3 Klein_Babe
  3. Uziflator
    Uziflator Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    quantenslipstream schrieb: Wie kriegst du das Bild denn da rein, ohne dass es als Thumbnail unten noch mal ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Muss du erst das Bild in dein Album Hochladen und den Link vom Bild und dann beim Posten, Grafik hinzufügen drücken und den Link da rein! Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Uziflators Alben: Irgendwas - Bild
     
    #3 Uziflator
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

    PC startet aber kein Bild

    Ubeydullah08 schrieb: Danke für den Tipp.. ich dachte 650 Watt seien genug für eine 3080.. mit der corsair 650VS läuft der PC nicht und im anderen PC hab ich ein 750Watt bequit dark power pro drin.. DANKE für die Tipps! Ich werde heute mal ein anderes Netzteil ausprobieren. (Nicht umsonst steht bei meinem Namen schraubenverwechsler ) Zum Vergrößern anklicken....
    Najo das Corsair 650VS, ist ja ne uralte (seit 2014 angeboten) Nichtmodulare "Billig" Linie an Netzteilen und wie geahnt isses auch Singlerail, sprich 1 12V Schiene mit 50Ampere.

    Singlerail neigt wie gesagt zum schnelleren abschalten, damit da nix passiert und 650W klappen mit einem guten NT und ner 3080 durchaus, aber Nvidia gibt nicht umsonst ne Empfehlung für mindestens 750Watt an und ich hab deswegen auch gleich auf 850 aufgerüstet gehabt (Straight Power 11 850W Platinum).^^

    Mach mal, probier mit nem besseren NT und dann meld dich nochmal. *Glücklich :)
     
    #3 Cosmas
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    PC startet aber kein Bild

    Es ist nicht die Leistungsaufnahme, denn diese lag bei mir auch nur bei etwa 500 Watt (gesamtes System) in Games. Aber die hohen Spannungsspitzen führten dazu, dass mein Netzteil abgeschaltet hat. Deine 650 Watt sind etwas grenzwertig, aber bei dir ist das Problem, dass noch nicht mal dein Rechner mit der Grafikkarte startet.

    Natürlich wäre ein größeres Netzteil ein versuch Wert, aber es kann genau so sein, das dann dein Rechner immer noch nicht startet.

    Was du machen kannst ist halt das neueste Bios drauf ziehen.

    Danach...
    1. Rechner ausschalten und auch das Netzteil abschalten.
    2. Mehrmals auf dem Button zum Einschalten klicken, damit sich die Restspannung entladen kann.
    3. Die zwei Pins auf dem Mainboard zum reseten des Bios überbrücken.
    4. Rechner wieder normal einschalten

    Nutze die zwei Pins und nicht die Batterie dazu.
    Im Handbuch des Herstellers steht auch dabei, welche Pins dazu kurz überbrückt werden sollen.
     
    #3 IICARUS
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    PC startet aber kein Bild

    ΔΣΛ schrieb: Weil dein Netzteil zu schwach ist Zum Vergrößern anklicken....
    IICARUS schrieb: Da muss was anderes sein, denn starten müsste das System dennoch. Die Grafikkarte wird nach dem Einschalten noch nicht mit voller Last belastet. Zum Vergrößern anklicken....
    This.
    Booten muss die Kiste trotzdem.
    (Zocken ist evtl. was anderes.)

    Hast du CSM aktivert @Ubeydullah08 ?

    PS:
    ΔΣΛ schrieb: Kommas Kommata tun deinen Beiträgen gut Zum Vergrößern anklicken....
    fixed this for you
    (shame on the "Duden"...)
     
    #3 chill_eule
Thema:

Kein bild nach pc start?

Die Seite wird geladen...

Kein bild nach pc start? - Similar Threads - bild start

Forum Datum

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?: letztens habe ich meinen alten prebuild pc in einem anderen gehäuse umgebaut leider ging es nicht bzw. ich startete den er ging an aber nach so 13 sekunden biebste er durchgehend bis ich ihn aus...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...: Was ist das und welches davon müsste Ich am Besten auswählen? [ATTACH]...
Prozessoren 2. Februar 2023

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen...
Software & Treiber 20. September 2022

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann...
Grafikkarten 25. März 2022

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?: hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :( https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bekommt-bild-erst-nach-2ten-mal-starten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?

GPU Fans drehen sich nach Start nicht mehr und kein Bild?: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem: Heute ist meine neue Grafikkarte angekommen: Eine EVGA 3060 Dual Fan. Also schwups neu eingebaut, Rechner gestartet und… Nix! Meine config: gigabyte...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?: Hallo habe heute meinen pc zusammengebaut und sobald ich ihn starte wechselt die debug led zwischen cpu und dram und ich bekomme kein Bild habe eine gtx 1660 einen ryzen 7 2700x und 16gb g...
Prozessoren 20. Mai 2021

Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite

Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite: Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite . . Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten 7. März 2021

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards 25. Februar 2021
Kein bild nach pc start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden