Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.?

Diskutiere und helfe bei Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das noch was fehlt glaub ich nicht, sicher fällt es mir erst beim Zusammenbau ein (ups das hab ich vergessen) deswegen frage. Ich bin mir nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von enderperle98, 28. Dezember 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Also das noch was fehlt glaub ich nicht, sicher fällt es mir erst beim Zusammenbau ein (ups das hab ich vergessen) deswegen frage.

Ich bin mir nicht ganz sicher.

GPU hab ich schon, fehlen nochhttps://www.mindfactory.de/shopping...22199a3215591bb4f9d15e274a76ce771cc97d790f637

Fehlt noch was, ich glaub nicht.

Danke im Voraus.

PS: kommt mir nicht (warum da eine SSD und dann so eine SSD und dann wieder so eine SSD und dann so eine HDD) ich weiß schon was ich möchte.

LG

:)

#1 enderperle98, 28. Dezember 2021
  2. maxpower1984
    maxpower1984 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Heute angekommen, meine X800 All in Wonder. Jetzt fehlt mir noch die x1900 All in Wonder.

#3 maxpower1984
  3. RtZk
    RtZk Gast

Sapphire RX 5700 XT NITRO limitiert plötzlich

mlx069 schrieb: Auch wenn ich die Auflösung oder Einstellung verändere tut sich dann nichts mehr! Wie beschrieben, ich habe normalerweise so hohe FPS, dass ich mit Riva auf 143 locke und auch die GPU Auslastung pendelt bei 99%. Plötzlich im Game passiert dann das beschriebene Problem. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst ja mal schauen ob du den neusten Treiber drauf hast. Aber eigentlich sollte das kein Treiber Problem sein, da du ja eindeutig nicht im GPU Limit bist und das runtertakten aus Energiespargründen passiert.
    Der plötzliche Einbruch nach einiger Zeit spricht eigentlich für ein Temperaturproblem.
    Nur passen die Temperaturen der CPU und deren Takt auch. Die Temperaturen des VRAM passen auch.
    Falls all diese Werte tatsächlich richtig ausgelesen werden dann bist du schlicht im CPU Limit.
    Nur eigentlich sollte das nicht zufällig auftreten sondern replizierbar sein.

#3 RtZk
  4. <--@ndré-->
    <--@ndré--> Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Der gute alte Celeron. *Zwinker ;)

Wenn ich eine 9600GT mit einem Accelero aufrüsten will - welchen sollte ich nehmen?
    Denn passen tut sowohl der S1 Rev.2 als auch der S2!

#3 <--@ndré-->
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Der RAM Bilder-Thread

schrotflinte56 schrieb: gutes bild! was man nich alles tut um seine teile in szene zu setzen! Zum Vergrößern anklicken....
    Es fehlt nur noch ein gutes RAM Bild, der in LN² schwimmt. *Fettes Grinsen :D

#3 quantenslipstream
  6. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

Den Eindruck habe ich nun auch gesammelt. Also von 4,5 auf 4,7 - 4,9GHz konnte ich kein Plus wahrnehmen. Ich werde das ganze auch nochmals weiter nach unten ziehen und kontrollieren was eigentlich bei 4GHz all Core passiert. Aber dazu braucht man Zeit die fehlt mir gerade etwas *Fettes Grinsen :D

#3 MSI-Fan
Thema:

Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.?

Die Seite wird geladen...

Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.? - Similar Threads - Fehlt passen alls

Forum Datum

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-pc-so-bestellen-oder-fehlt-da-eine-komponente
Mainboards 2. Dezember 2024

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts....
Software & Treiber 20. November 2024

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?: Also ich habe eine Xbox one und bei dem Netzteil fehlt der Deckel, meine Eltern meinen es sei gefährlich. ist es wirklich gefährlich bzw wenn ja, wie sehr gefährlich und kann da was passieren?...
Stromversorgung 27. Oktober 2024

Was fehlt mir damit das spiel läuft?

Was fehlt mir damit das spiel läuft?: Hallo, was kann ich tun damit das Game auf meinem samsung book 3 360 funktioniert. Danke und LG. https://www.gutefrage.net/frage/was-fehlt-mir-damit-das-spiel-laeuft
Prozessoren 30. September 2024

Mainboard schraube fehlt?

Mainboard schraube fehlt?: Hallo ich habe mir das NZXT N7 B650E White Mainboard geholt und wollte meine ssd (Samsung 990 PRO) instalieren allerdings fehlt die Schraube um diesen ssd clip unten zu halten welche schraube muss...
Mainboards 1. August 2024

Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?

Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-teile-gut-oder-fehlt-noch-etwas-bitte-teureren-vorschlaege-oder-sonst-was
Prozessoren 5. Juli 2024

Fehlt da noch was oder ist da beim PC Gehäsue einfach nichts mehr dabei?

Fehlt da noch was oder ist da beim PC Gehäsue einfach nichts mehr dabei?: https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html Ich hab mir das Corsair 2500D gekauft und da sind keine Schraueben oder so dabei, ist das normal, also brauch man da keine...
Stromversorgung 7. Juni 2024

Netzteil Kabel fehlt?

Netzteil Kabel fehlt?: Xilence Performance C Series XP400R6 300W ATX 2.31 (XN041) MSI B450 Gaming Plus Max Ryzen 5 4600G ohne Grafikkarte möchte mit IGPU spielen meine Frage: WO IST DER STECKER FÜR OBEN LINKS damit...
Prozessoren 1. Juni 2024

24 Pin aber ein Pin fehlt was tun?

24 Pin aber ein Pin fehlt was tun?: Hallo frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/24-pin-aber-ein-pin-fehlt-was-tun
Prozessoren 10. Mai 2024

Mir fehlt ein pcie steckplatz?

Mir fehlt ein pcie steckplatz?: Hallo ich habe eine Grafikkarte in mein pcie express anschluss gesteckt so jetzt habe ich aber noch eine Capturecard die ich gerne dort auch verbauen möchte, dafür bräuchte ich aber einen...
Mainboards 21. April 2024

D Speicher am PC fehlt?

D Speicher am PC fehlt?: Hallo erstmal, Ich habe das Problem das mein D Speicher einfach fehlt ich habe nichts gemacht außer es wie immer zu benutzen und als ich es dann irgendwann wieder angemacht habe wurde mir der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024
Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden