Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.?

Diskutiere und helfe bei Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das noch was fehlt glaub ich nicht, sicher fällt es mir erst beim Zusammenbau ein (ups das hab ich vergessen) deswegen frage. Ich bin mir nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von enderperle98, 28. Dezember 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Also das noch was fehlt glaub ich nicht, sicher fällt es mir erst beim Zusammenbau ein (ups das hab ich vergessen) deswegen frage.

    Ich bin mir nicht ganz sicher.

    GPU hab ich schon, fehlen nochhttps://www.mindfactory.de/shopping...22199a3215591bb4f9d15e274a76ce771cc97d790f637

    Fehlt noch was, ich glaub nicht.

    Danke im Voraus.

    PS: kommt mir nicht (warum da eine SSD und dann so eine SSD und dann wieder so eine SSD und dann so eine HDD) ich weiß schon was ich möchte.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlt noch was, passen tut alls, also so viel wie ich sehe.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden