welche grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich wollte mir ein pc zusammenbauen und weiß nicht welche grafikkarte zurzeit gut ist. ich weiß das der grafikkarten markt zurzeit scheiße ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sheeesh123123, 3. Juni 2021.

  1. sheeesh123123
    sheeesh123123 Gast

    moin,

    ich wollte mir ein pc zusammenbauen und weiß nicht welche grafikkarte zurzeit gut ist.

    ich weiß das der grafikkarten markt zurzeit scheiße ist aber trotzdem wollte ich mir ein pc zusammen bauem. sollte ich mir lieber eine gebraucht oder eine neue kaufen.

    könnt ihr mir vielleicht paar grafikkarten nennen die gut sind

    :)
     
    #1 sheeesh123123, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden