Kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Bild mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute mein neues Netzteil bekommen und es gleich eingebaut. Dann wollte ich den PC wieder starten und bekam kein Bild mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 4. August 2011.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Hallo,

    Ich habe heute mein neues Netzteil bekommen und es gleich eingebaut. Dann wollte ich den PC wieder starten und bekam kein Bild mehr. Der Fernseher erkennt allerdings das etwas passiert, denn wenn der Rechner aus ist steht dort "Signalkabel überprüfen" und wenn ich ihn nun anmache, sagt er "Kein Signal". Erst dachte ich, ich hätte beim auftragen neuer WLP meine Grafikkarte kaputt gemacht, allerdings geht es mit der 9800 GT von meinem Bruder auch nicht. Dann habe ich nochmal das alte Netzteil eingebaut und das geht nun auch nicht mehr. Damals hatte ich schon mal so ein Problem. Da habe ich Grafikkarte und RAM ausgebaut, gebootet, ausgemacht, alles wieder eingebaut und dann ging es wieder (war ein Rat von nem Kumpel). Jetzt habe ich schon sämtliche Kombinationen versucht und es hilft alles nichts...ich bin am verzweifeln.

    Scheinbar liegt es am Mainboard. Hatte schon einmal jemand das selbe Problem oder kann mir jemand weiter helfen?
     
    #1 GrandmasterFlash, 4. August 2011
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hmm, hast ja schon selber per Ausschlußverfahren da alles probiert.

    Schon mal nen anderen Bildschrim probiert?
    Alles 100% richtig angeschlossen? Stromversorgung am Mobo etc? Lüfter am laufen?
     
    #2 Shadowchaser, 4. August 2011
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Hab schon verschiedene Bildschirme benutzt VGA und DVI...geht alles nicht. Habe alle Kabel (Stom und Daten) überprüft und mehrmals rein und rausgesteckt, mit verschiedenen Netzteilen.

    Der PC scheint auch zu laufen. Die Platten gehen an, LAN Kabel anschluss leuchtet und alle Lüfter laufen.
     
    #3 GrandmasterFlash, 4. August 2011
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    BIOS-Reset inkl. Batterie rausnehmen hast du auch schon gemacht?
     
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Nein das habe ich noch nicht. Mit dem BIOS habe ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt. Ich werds mal ausprobieren. Kannst du mir sagen wie das geht?
     
    #5 GrandmasterFlash, 4. August 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Also im endffekt ist das rausnehmen der batterie schon der Reset...das heisst dein BIOS verliert mit dem Verlust der Stromquelle sämtliche einstellungen. Klingt mies, aber manchmal hilft das. Um sicherzugehen, nimm auch den PC komplett vom Strom und lass die BAtterie so. ca. 15 Minuten draussen. Dann wieder reinpacken. Beim Starten (hoffentlich) wird dann dass BIOS rummeckern von wegen einstellungen (Datum,etc.). Das stellst du dann einfach wieder alles korrekt ein (je nach BIOS unterschiedlich, am besten gogglen) und lädst auch die "Default Settings".
     
  8. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Soo leider auch kein Erfolgt :(
     
    #7 GrandmasterFlash, 4. August 2011
  9. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Okay ich habe jetzt einmal wirklich alles ausgebaut und alles abgezogen was irgendwie ging und habe das Board nur mit Prozessor und sonst gar nichts booten lassen, dann habe ich alles wieder reingebaut und jetzt geht es wieder...komisches Board.
     
    #8 GrandmasterFlash, 7. August 2011
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    ich kann und möchte von hieraus nicht deine coputer bastel kompetenzen in frage stellen...

    aber das erklärte problem was du beschrieben hast trit zu 91% dann auf, wenn die Grafikkarte nicht richtig im pci-e port drin ist. kommt öffter vor als man glaubt. die grafikkarte fängt bei sowas oft an zu mukken... und verweigert dann die bild ausgabe...

    ich hab das problem bei mir im laden wirklich sehr häufig.
     
Thema:

Kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht

Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht: Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht So wie es aussieht wird ein Nachfolger der Play:5 namens Five, ein neuer Subwoofer und eine Soundbar dabei sein. Bilder und teilweise...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung: Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung Ende April wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers: Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers Gleich mehrere Geräte und eine neue Software werden dem Unternehmen nachgesagt. Die Soundbar ist bereits Teil eines Leaks gewesen, aber...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite: Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite Mai 2020 vorstellen wird. Aus dem Bild ging allerdings überhaupt nichts zu den Anschlüssen der Playbar hervor....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Realme Watch: Spezifikationen und erste Bilder sickern durch

Realme Watch: Spezifikationen und erste Bilder sickern durch: Realme Watch: Spezifikationen und erste Bilder sickern durch Angedeutet hatte das Unternehmen auch schon eine Smartwatch. Zu letzterer sind nun sowohl erste Bilder als auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

vivo iQOO Neo 3 zeigt sich auf offiziellem Bild

vivo iQOO Neo 3 zeigt sich auf offiziellem Bild: vivo iQOO Neo 3 zeigt sich auf offiziellem Bild April will vivo sein neues Smartphone vivo iQOO Neo 3 vorstellen. Es soll sich dabei um das bisher günstigste Gerät mit dem Qualcomm Snapdragon 865...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner: iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden kann. Dabei werden Laserimpulse in die Umgebung...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Xbox Live: Bilder-Upload ist temporär beschränkt

Xbox Live: Bilder-Upload ist temporär beschränkt: Xbox Live: Bilder-Upload ist temporär beschränkt Das betreffe etwa auch die Nutzung der Videoplattform Mixer, des Xbox Game Pass sowie von Xbox Live. Deswegen nimmt man nun einige...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 8: Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Passende Spezifikationen zu den beiden Smartphones soll es ja schon geben. Diese werden nun noch einmal untermauert, denn @Onleaks hat offenbar...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten: Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten Nun hat WinFuture einen ganzen Schwung weiterer offizieller Fotos und Informationen zum Gerät parat, die jenes in den...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Xiaomi Redmi K30 Pro: Neue Bilder und technische Eckdaten

Xiaomi Redmi K30 Pro: Neue Bilder und technische Eckdaten: Xiaomi Redmi K30 Pro: Neue Bilder und technische Eckdaten Selbiges ist ja schon eine Weile bekannt. Es wird eine Kamera mit 64 Megapixeln an Bord sein, auch das wissen wir schon. Xiaomi Redmi...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung: Bilder der ersten TVs mit selbstleuchtenden Quantum Dots

Samsung: Bilder der ersten TVs mit selbstleuchtenden Quantum Dots: Samsung: Bilder der ersten TVs mit selbstleuchtenden Quantum Dots Die südkoreanischen Kollegen von The Elec konnten Bildern aus dem Standort Asan erhaschen, bei der sich Lee Jae-Yong, der...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Huawei P40 und P40 Pro: Bilder und Specs der Smartphone-Flaggschiffe sickern durch

Huawei P40 und P40 Pro: Bilder und Specs der Smartphone-Flaggschiffe sickern durch: Huawei P40 und P40 Pro: Bilder und Specs der Smartphone-Flaggschiffe sickern durch Zu den spannenden Merkmalen zählen eine Hauptkamera mit 50 Megapixeln und Unterstützung für Wireless Charging...
User-Neuigkeiten 21. März 2020
Kein Bild mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden