Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brook5858, 19. Juni 2022.

  1. Brook5858
    Brook5858 Gast

    Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist mein pc ist bei fast allen spielen die bisschen mehr Leistung benötigen immer über 90 grad bei einer 3080 ti habe 7 Gehäuse Lüfter und ein airflow Gehäuse was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Brook5858, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden