Kein Bild im Bios?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild im Bios? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallomeine Frau hat einen neuen Monitor fürs Homeoffice bekommen. 4k 75hz verbunden über HDMI (2.0 glaube ich) Im Windows hatten wir anfangs ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sc187, 27. Januar 2021.

  1. sc187
    sc187 Gast

    Hallomeine Frau hat einen neuen Monitor fürs Homeoffice bekommen. 4k 75hz verbunden über HDMI (2.0 glaube ich)

    Im Windows hatten wir anfangs ein Flackern, was durch anpassung der Framerate im Windows behoben werden konnte.

    Beim booten, im Bios sowie im Abgesicherten Modus gibt es aber noch immer kein Bild.

    Kann man das Problem irgendwie beheben?

    Monitor ist der Phillips 272b7qubheb/00

    :)
     
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Upscaling Methoden - Selbsttest

    Bild 1: FSR in Ultra Quality
    Bild 2: Nativ WQHD
    Bild 3: Spielinternes Upscaling in Ultra Quality
    Bild 4: DLSS in Quality
    Bild 5: WQHD DLSS mit DLDSR mit dem Faktor 2.25
     
    #3 DaHell63
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    Wie soll das gehen?
    Woher willst du wissen, wie lange die Berechnung des nächsten Bildes dauert?
    Es geht doch bei adptive Sync darum, das fertige Bild sofort rauszuschicken, wenn es fertig ist.
    Würde der reine Bildaufbau des letzten Bildes aber 1/60s dauern und das neue Bild schon nach 1/113s fertig sein, könntest du das neue Bild nicht sofort anzeigen.
     
    #3 JoM79
  5. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    Freesync flickering auf MSI MAG241CR

    Und das bedeutet alle paar Bilder ein schwarzes Bild
     
    #3 Oi!Olli
  6. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hmm, wenn du das bild runterskalierst...dann wird das bild aber auch schmaler *Zwinker ;)
     
    #3 the.hai
Thema:

Kein Bild im Bios?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild im Bios? - Similar Threads - Bild Bios

Forum Datum

Neuer PC kein Bild/Bios?

Neuer PC kein Bild/Bios?: Hallo ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt er geht an aber der Monitor geht kurz an und „sagt kein signal„ und Maus/Tastatur leuchten nicht schon gecheckt Alle kabeln stecken fest HDMI...
Prozessoren 12. November 2023

Kein Bild im Bios?

Kein Bild im Bios?: Wie der Titel es schon beschreibt, bekomme ich kein Bild wenn ich ins Bios will. Ich besitze 2 Monitore (und ein Fernseher ist auch angeschlossen). Der Haupt Monitor ist über DisplayPort...
Prozessoren 7. November 2023

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...: Hey allerseits, ich habe vor zwei Wochen PC Teile bestellt und diese auch am Ankunftstag zusammengebaut. (Zu mir: Ich habe schon mehrere PCs zusammengebaut, sei es Office, Gaming etc.) Ich habe...
Mainboards 28. Oktober 2023

PC gibt kein Bild aus/BIOS kaputt?

PC gibt kein Bild aus/BIOS kaputt?: Guten Tag :) Habe folgendes Problem: Durch diverse Umbauten in meinem PC musste ich meine ziemlich sperrige Grafikkarte ausbauen, was evtl nicht unter sachtesten Bedingungen stattfand (habe einen...
Prozessoren 28. September 2023

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...: Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch...
Mainboards 21. April 2023

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?: Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das...
Stromversorgung 18. März 2023

PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios?

PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios?: Hi, Seit einiger Zeit braucht mein PC immer sehr lange, zu starten. Das heißt, der Piep Ton kommt immer erst c.a. 15 Sekunden nachdem ich den PC gestartet habe, und manchmal kommt er einfach gar...
Grafikkarten 17. Februar 2023

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?

Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?: Hallo, ich habe mir das oben genannte Mainboard gekauft und würde mal gerne wissen aber welcher Bios Version ich ein Bild bekommen würde wenn ich ein Ryzen 5 5500 einbauen würde, laut meiner...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?: Habe mir einen PC zusammengestellt mit https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X-8x-3-80GHz-So-AM4-WOF_1380727.html und dem...
Software & Treiber 9. August 2022

Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?

Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?: Specs AMD Ryzen 7 5800x MSI NVIDIA GTX 1060 6GB ASUS PRIME B350 Plus 2x 8GB DDR4 Hyperx Fury Wunderschönen guten Tag Ich habe mir mal das Geld in die Hand genommen und meinen Ryzen 7 1800x...
Prozessoren 19. Juli 2022

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?: Hallo, hab seit "kurzem" neue Monitore und diese per DisplayPort bzw. HDMI angeschlossen. Alles soweit gut, aber ich bekomme "erst" ab Windows ein Bild, sprich das Bios bleibt für mich "No...
Grafikkarten 28. September 2021

BIOS Updaten ohne Bild?

BIOS Updaten ohne Bild?: Ich habe mir einen Pc gebaut nun habe ich ein Problem beim Starten sehe ich kein Bild. Ich habe bereits den Bildschirm und alle anderen Teile überprüft ob sie funktionieren oder nicht. Da alle...
Mainboards 25. Mai 2021
Kein Bild im Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden