Kein Bild im Bios?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild im Bios? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallomeine Frau hat einen neuen Monitor fürs Homeoffice bekommen. 4k 75hz verbunden über HDMI (2.0 glaube ich) Im Windows hatten wir anfangs ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sc187, 27. Januar 2021.

  1. sc187
    sc187 Gast

    Hallomeine Frau hat einen neuen Monitor fürs Homeoffice bekommen. 4k 75hz verbunden über HDMI (2.0 glaube ich)

    Im Windows hatten wir anfangs ein Flackern, was durch anpassung der Framerate im Windows behoben werden konnte.

    Beim booten, im Bios sowie im Abgesicherten Modus gibt es aber noch immer kein Bild.

    Kann man das Problem irgendwie beheben?

    Monitor ist der Phillips 272b7qubheb/00

    :)
     
  2. Sephe
    Sephe Gast

    Kein Bild

    #3 Sephe
  3. LordPaul
    LordPaul Gast

    Kein Bild

    Zitat von Sephe: BIOS müsste 3003 drauf sein. (Weißer Aufkleber neben der PCB Revision, der 4er Zahlenblock)
    Ahh perfekt, danke

    Zitat von Sephe: 2 Buchsen für die Stromversorgung frei.
    Ne in dem hintern steckt ein p8 drinne. Denkst du das es nur mit 2 p4 geht. Eigentlich sind die für prozessor strom und da ich nur einen mutzte müsste doch auch der für die 1cpu reichen oder?
     
    #3 LordPaul
  4. PS828
    PS828 Gast

    Kein Bild

    Kannst du ein Bild von den Fehlern machen und hier rein stellen? Evtl ist der VRAM der Karte kaputt. Bei dem Alter der Karte nicht weiter verwunderlich. Damit will ich nicht sagen dass das oft passiert aber möglich ist es allemal.
     
    #3 PS828
  5. Muruk
    Muruk Gast

    Kein Bild

    [​IMG]

    Im abgesichterenodus kann ich auch booten.
    Da sieht's dann ähnlich aus
    Beim normalen Hochfahren blackscreen jedoch bekommt der Bildschirm ein Signal
     
    #3 Muruk
  6. Muruk
    Muruk Gast

    Kein Bild

    Ich denke das hat jetzt keine hecktig wenn rüste ich kommplett auf bis Ende des Jahres werd ich noch warten und mich dann entscheiden.
     
    #3 Muruk
Thema:

Kein Bild im Bios?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild im Bios? - Similar Threads - Bild Bios

Forum Datum

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:52 Uhr

SNES Raster auf Bild?

SNES Raster auf Bild?: Guten Tag Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft. Ich habe einen Einen PC monitor und einen TV Probiert sowie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten Gestern um 13:42 Uhr

Kein Bild am PC?

Kein Bild am PC?: Hab mir jetzt das MSI B550-A Pro geholt und das bios per flashback geupdated. Kriege aber trotzdem kein Bild auf Monitor oder auf Beamer. Kabel steckt in Graka. alles soweit verbunden. Prozessor...
Mainboards Freitag um 11:22 Uhr

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?: Hallo, ich habe eine Sapphire HD 7870 XT als Grafikkarte, in meinem einem PC funktioniert sie einwandfrei, in meinem anderen pc aber nicht, dort gibt sie kein Bild aus, egal über welchen Ausgang....
Grafikkarten Freitag um 10:34 Uhr

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich...
Grafikkarten 9. November 2020

R9 290 & HD 7950 Kein Bild / Kein BIOS Bild

R9 290 & HD 7950 Kein Bild / Kein BIOS Bild: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, mit meinen oben genannten Grafikkarten. und zwar Wirft keine von beiden ein Bild aus. (wenn dann Sehr selten) R9 290: Nach start Kein Bild / Kein BIOS...
freie Fragen 13. August 2015

BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE)

BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE): BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE) Moin,ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich mir neue komponenten für mein rechner gekauft (Mainboard, RAM, CPU und n neues gehäuse) allerdings...
Computerfragen 19. Juli 2012

Nach bios update kein bild mehr...

Nach bios update kein bild mehr...: hallo, ich habe letztens einen quadcore cpu bekommen und auf mein mainboard gesetzt... anfangs hatte ich probleme mit blue screens und so weiter. ein freund sagte mir das ich ein bios update...
freie Fragen 8. April 2011

Streifen im Bild, auch im Bios

Streifen im Bild, auch im Bios: wenn ein PC streifen macht, auch im bios dann ist ja eigentlich die grafikkarte defekt sollte der gleiche fehler mit einer anderen grafikkarte wieder auftauchen, die eigentlich nicht defekt ist,...
freie Fragen 7. Januar 2011

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!: Ich bin soo dicht davor hier komplett auszurasten, aber der Reihe nach. Ich hoffe, es hat hier jemand die zündende Idee. Folgendes: Ich habe aus einem bestens funktionierenden System ein altes...
Probleme mit Hardware 23. September 2009
Kein Bild im Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden