Kein Bild beim pc keine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild beim pc keine Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem mit mein pc und weiß nicht weiter Also Mein pc gibt kein Bild der pc ist an und läuft nur halt kein Bild ich hatte eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Speedie99, 28. Januar 2021.

  1. Speedie99
    Speedie99 Gast

    Hallo

    ich hab ein Problem mit mein pc und weiß nicht weiter

    Also

    Mein pc gibt kein Bild der pc ist an und läuft nur halt kein Bild ich hatte eine Grafikkarte die hab ich ausgebaut und warte auf meine neue Karte (alte Karte ist verkauft ) und seid dem ich die alte aus gebaut habe kriege ich kein Bild über den mainboard Anschluss

    meine Frage wie kann ich das umstellen das der hdmi Anschluss an mainboard wieder geht ohne was zusehen oder was kann man tun

    Bios Batterien hab ich schon raus genommen Nutz nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild beim pc keine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden