Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider bekomme ich bei meinem neuen Mainboard kein Bild! ich habe schon versucht ein bios update zumachen aber leider ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Medenbeach, 19. Februar 2021.

  1. Medenbeach
    Medenbeach Gast

    Hallo zusammen,

    leider bekomme ich bei meinem neuen Mainboard kein Bild!

    ich habe schon versucht ein bios update zumachen aber leider ohne Erfolg.....

    zu meinen Komponenten:

    B460M Aorus Pro

    I5 10400f

    Gtx 1050Ti

    16gb kingston 2133

    dram und CPU led leuchten abwechselnd.

    ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Entscheidungshilfe: LG 27GN850-B vs Acer VG27AQ1A vs Gigabyte Aorus FI27Q

    Das beste Bild hat für mich der Aorus.
    Ich mag das Bild des AAS Panels, ist aber nicht viel Unterschied zu AHVA und Nano IPS.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    ASUS VG27AQ oder GIGABYTE AORUS FI27Q

    Warum halte ich vom Aorus nicht viel?
    Ich halte vom Asus nix, der Aorus ist ok, sonst häte ich mir nicht den Vorgänger gekauft.
    Was meinst du eigentlich mit "vom Bild"?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor Kaufberatung WQHD 144hz, Freesync

    Also ich mag VA auch, aber leider hat IPS ein besseres Bild.
    Jede Panelart hat halt ihre Vor-und Nachteile.
    Von den 4 deiner Liste. würde ich den Aorus nehmen.
     
    #3 JoM79
  5. cx19
    cx19 Gast

    Probleme mit Übertragungsgeschwindigkeit bei NVME PCIe 3.0

    Ich habe die von dir genannte WD Black SN750 mit 512 GB und EK Heatspreader. Mit meinem 10400F/Gigabyte B460M board komme ich auch auf niedrigere Datenraten als vom Hersteller angegeben. Ich hatte bisher leider kein Glück die Datenrate durch neue Treiber zu erhöhen. Bitte berichte, wenn du die SN750 getestest hast.
     
    #3 cx19
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Anschlüsse auf dem MSI B460M Pro

    Das Board hat einen 4 PIN RGB und einen 3 PIN ARGB Anschluß. Bei 4 Lüftern kann man das noch mit Y-Kabeln wohl machen. Sicherer ist ein entsprechender Controller.
     
    #3 Shinna
Thema:

Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro? - Similar Threads - Bild B460m aorus

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?: Also folgendes, hatte 4x 4gb RAM im pc hab mir 2x 8GB nach gekauft und eingebaute pc zeigt nun kein Bild mehr , alles mögliche probiert (nur die 2x 8 oder nur die 4x 4 und und und) mer zeigt...
Prozessoren 24. Februar 2024

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024
Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden