Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider bekomme ich bei meinem neuen Mainboard kein Bild! ich habe schon versucht ein bios update zumachen aber leider ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Medenbeach, 19. Februar 2021.

1. Medenbeach
    Medenbeach Gast

Hallo zusammen,

leider bekomme ich bei meinem neuen Mainboard kein Bild!

ich habe schon versucht ein bios update zumachen aber leider ohne Erfolg.....

zu meinen Komponenten:

B460M Aorus Pro

I5 10400f

Gtx 1050Ti

16gb kingston 2133

dram und CPU led leuchten abwechselnd.

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

:)

2. undervolter19
    undervolter19 Gast

Multi GPU Intel Mit Geforce

Stukas schrieb: jetzt habe ich das Asrock B460M Pro4 aber ich bekomme kein bild oder brauche ich eine AMD GPU Zum Vergrößern anklicken....
    Die IGP muss im Bios aktiv sein und du brauchst den entsprechenden (Intel) Treiber für diese iGPU.

#3 undervolter19
  3. Sir_Ragnar87
    Sir_Ragnar87 Gast

Aorus B460M hängt beim Bootvorgang

Also, bisher habe ich jetzt eine andere Platte dran gehangen und Windows sauber installiert. Siehe da, alles tut wie es soll. Zusätzlich zur SSD im Bios, habe ich nun auch den Windows Boot Manager. Dieser fehlt mir ja auf der alten Platte. Ich überprüfe heute noch die beiden PC`s auf Unterschiede im Bios und wenn nicht muss der Kunde eben eine Neuinstallation beauftragen.

Danke bis hierher.

#3 Sir_Ragnar87
  4. Smily
    Smily Gast

Zitat von Sir_Ragnar87: Im Bios einige Einstellungen angepasst
    Das ist doch komisch. Anscheinend hat er doch Windows installiert bekommen?! Was hast du denn anpassen müssen?
    Irgendwie hört es sich so an, als hätte er einfach die alte Installation in den neuen PC gebaut (also entweder Platte eingebaut oder geklont).
    Ergänzung (3. August 2020)
    Und die beiden alten PCs waren exakt identisch?!
    Dann war die eine Installation vielleicht Legacy und die andere UEFI?
    Haben beide PCs das selbe BIOS?

#3 Smily
  5. Smily
    Smily Gast

Zitat von Sir_Ragnar87: Dieser blinkt aber nicht, sondern bleibt stehen.
    Mmmmh. Dann vielleicht doch nicht Windows. Naja, du wirst es gleich sehen. Nicht, dass das Board vielleicht ne Macke hat.

#3 Smily
  6. Nobbi56
    Nobbi56 Gast

Hallo,

im BIOS müsste es doch ein Menü geben, in dem alle angeschlossenen SATA-Geräte aufgelistet sind, oder? Taucht denn die SSD mit dem Win dort auf? Falls nein, würde mir eigentlich nur einfallen, SATA-Datenkabel/Anschluss und SATA-Stromkabel/Anschluss zu wechseln.

Falls aber doch, muss etwas mit dem vorhandenen Win nicht stimmen, wenn er weder im UEFI- noch im Legacy-Modus bootet. Dann würde ich auch zur Neuinstallation raten.

LG
    N

edit: BIOS ist aktuell?

#3 Nobbi56
Thema:

Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro? - Similar Threads - Bild B460m aorus

Forum Datum

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:43 Uhr

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:23 Uhr

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?: Ich sehe immer wieder anzeigen auf eBay wo eine Grafikkarte verkauft wird und in der Beschreibung nur steht das es ein Bild ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das rechtlich legal ist ?...
Grafikkarten Mittwoch um 15:13 Uhr

WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern

WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern: WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern Jene Bilder würden sich dann nach dem Versenden bzw. Betrachten von alleine wieder löschen. WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Bildern
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:13 Uhr

Gpu gibt kein Bild aber ton?

Gpu gibt kein Bild aber ton?: Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir...
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

SNES Raster auf Bild?

SNES Raster auf Bild?: Guten Tag Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft. Ich habe einen Einen PC monitor und einen TV Probiert sowie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Kein Bild am PC?

Kein Bild am PC?: Hab mir jetzt das MSI B550-A Pro geholt und das bios per flashback geupdated. Kriege aber trotzdem kein Bild auf Monitor oder auf Beamer. Kabel steckt in Graka. alles soweit verbunden. Prozessor...
Mainboards 26. Februar 2021

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?: Hallo, ich habe eine Sapphire HD 7870 XT als Grafikkarte, in meinem einem PC funktioniert sie einwandfrei, in meinem anderen pc aber nicht, dort gibt sie kein Bild aus, egal über welchen Ausgang....
Grafikkarten 26. Februar 2021

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards 25. Februar 2021

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren 25. Februar 2021
Kein Bild bei meinem B460m aorus Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden