Kein Bild auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe heute mein PC zusammengebaut und musste am ende noch etwas für mein Internet am Mainboard befestigen. Jedoch war das Netzteil und somit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freezy8iJr, 3. Juni 2021.

  1. Freezy8iJr
    Freezy8iJr Gast

    Hey, ich habe heute mein PC zusammengebaut und musste am ende noch etwas für mein Internet am Mainboard befestigen. Jedoch war das Netzteil und somit auch das Mainboard mit Strom versorgt. Dann habe ich mit einem kleinen Stück Metall aus Versehen das Mainboard berührt und es gab winzige funken an dieser Stelle. Das war links im unteren Bereich des Mainboard. Kann das zu irgendwelchen Schäden führen? Ich habe mein PC hochgefahren, konnte mich mit dem Internet verbinden und ein Paar Minuten später als ich Chrome gedownloadet habe, war der Bildschirm auf einmal schwarz. Es kam auch man die Nachricht „Not Optimum Mode“ oder so

    :)
     
    #1 Freezy8iJr, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild auf dem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden