Kein bild am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kein bild am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe über meine grafikkarte 3 Bildschirme angeschlossen 2x Hdmi 2x Dvi (2x Displayport liegen noch frei.) nun möchte ich einen Bildschirm per Hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User128185654, 7. Februar 2021.

  1. User128185654
    User128185654 Gast

    Ich habe über meine grafikkarte 3 Bildschirme angeschlossen 2x Hdmi 2x Dvi (2x Displayport liegen noch frei.) nun möchte ich einen Bildschirm per Hdmi anschließen, da kein platz mehr an der grafikkarte ist muss ich diesen oben reinstecken, also in den standart hdmi anschluss, leider klappt es nicht und es wird nichts erkannt.

    :)
     
    #1 User128185654, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein bild am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden