Kein Bild aber der laptop geht an

Diskutiere und helfe bei Kein Bild aber der laptop geht an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab mirvor längerer zeit mal ein laptop geholt (Benq Joybook r22). So dan schalte ich den laptop anaber es kommt einfach kein bild keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also ich hab mirvor längerer zeit mal ein laptop geholt (Benq Joybook r22).
    So dan schalte ich den laptop anaber es kommt einfach kein bild keine ahnung warum!
    kann mir bitte jemand schnellhelfen brauch den laptop für ein vortrag in der schule.




    Lg kai
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ab und zu kann es hierbei um einen wackelkontakt vom netzteil handeln, ist bei meinem Gericom notebook auch so.
    da muss ich öfter den stecker zweimal reinstecken bis dann alles funktioniert.
     
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    Hi,

    laufen die Lüfter an? oder läuft hw mäßig i.was?

    Würde spontan auf Mainboard oder Grafikkarte tippen

    Mfg Stavinco
     
  4. eikke
    eikke Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Eike
    1. SysProfile:
    140876
    Hast du schonmal einen externen Monitor angeschlossen?
    Wenn du da auch kein Bild bekommst ist die Grafikkarte warscheinlich kaputt.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also die lüfter laufen ich hab auch schon ein monitor angeschlossen aber da kommt auch kein bild!
     
    #5 Unregistriert, 5. Januar 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hörst du Sound wenn Windows hochfährt?

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ne ich hör auch kein sound
     
    #7 Unregistriert, 10. Januar 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So war es bei meinem XPS M1710 auch der Fall!
    Hab dann die Grafikkarte rausgebaut und für 30 min bei 100° Umluft in den Ofen getan.

    Funktionierte danach wieder!
    Haste die Möglichkeit dies auch zu machen oder durch jemand der sich da auskennt das machen zu lassen? Würde Dir ne teure Reparatur erstmal ersparen.

    Gruss Scorpion :)

    EDIT:
    Handelt es sich um das Gerät hier:
    http://www.notebookcheck.com/Benq-Joybook-R22.411.0.html

    Wenn ja vergiss das was ich sagte. Onboard Graka ist auf dem MB integriert, die kann man nicht ausbauen.
    Du kannst aber versuchen das MB zu "Backen" so wie ich es beschrieben habe.

    ( Also das mit dem Backen ist erst als letzte Hilfe gedacht, wenn das Problem nicht von woanders kommt und es nicht gefunden werden kann , wüsste aber auch nicht was es sonst sein sol! Wäre es nur das Display würde man zumindest noch Windows hochfahren hören! )
     
  9. borowo
    borowo Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so wie es aussieht ist das ein Mb Fehler,der bei NB typisch ist.
    Betrifft die Graka an der eine kalte Lötstelle entstanden ist,leider nur schwer zu reparieren.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sag ja, bau das Dingen aus und haus in den Ofen! Die kalten Lötstellen dehen sich durch die Hitze aus und verbinden sich wieder! Du musst es nur langsam abkühlen lassen,sprich Ofen aus und warten bis er abgekühlt ist!

    War bei der 7950 GTX auch ein bekanntes Problem das ich damit behoben habe! Wenn du keine Garantie mehr darauf hast und bevor dus teuer in Reparatur schickst machs lieber selbst!

    So schwer ist ein Notebook auch nicht zu zerlegen, du musst nur alles geordnet hinlegen und Dir einigermaßen merken wo was war.

    Ich dachte Anfangs auch omg und mittlerweile bau cih die Dinger auseinander und zusammen wie andere PCs!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Kein Bild aber der laptop geht an

Die Seite wird geladen...

Kein Bild aber der laptop geht an - Similar Threads - Bild laptop

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs: Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs exakt in der nächsten Woche noch im Rahmen eines Special Events neue Suface-Notebooks vorstellen. Die großen...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?: Hallo, ich habe mein altes MEDION Notebook aus dem Schrank gekramt. Darauf war Windows 7 installiert. Habe jetzt eine SSD eingebaut und erstmal Windows 7 neuinstalliert. Alle Treiber aus dem...
Software & Treiber 15. Juni 2023

Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?

Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?: [ATTACH] Hi, ich möchte in Counter Strike gerne in 4zu3 spielen, habe dort dann aber schwarze Balken. Über Nvidia Control Panel habe ich keine EInstellmöglichkeiten. Dort habe ich nur siehe...
Software & Treiber 28. April 2023

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Laptop zeigt kein Bild?

Laptop zeigt kein Bild?: Hab mein Laptop 1 bis 2 Tage nicht mehr benutzt auf einmal zeigt es kein Bild mehr hab das Kabel jetzt ab gesteckt und rein gesteckt BIOS Batterie zurück gesetzt und es an einem Monitor getestet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?: Hallo zusammen, ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für beide Monitore einen HDMI Stecker. Den einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin schon am Rand der Verzweiflung, Im Internet finde ich auch nichts zu diesem Problem. Ich habe ja Monitor, Maus, Tastatur, Webcam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

laptop bild auf monitor?

laptop bild auf monitor?: noservus ich möchte mein Dell notebook an meinem monitor anschliessen das ich darauf zocken kann. was brauch ich dafür? HDMI zu USB? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bild-auf-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Um wie viel ist der untenstehende PC besser als der Laptop oberes Bild?

Um wie viel ist der untenstehende PC besser als der Laptop oberes Bild?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/um-wie-viel-ist-der-untenstehende-pc-besser-als-der-laptop-oberes-bild
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen: Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen Nun sind via Twitter zwei Bilder veröffentlicht worden, die angeblich die beiden neuen 2021er-Modelle Surface...
User-Neuigkeiten 27. November 2020
Kein Bild aber der laptop geht an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop geht an kommt aber kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden