video/audido dateien automatisch umbennen lassen.

Diskutiere und helfe bei video/audido dateien automatisch umbennen lassen. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin. moin, ich habe da ein kleines problem. ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von roket, 8. Februar 2013.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    hoffe das ich hier im richtigen frorenbereich bin.

    moin, ich habe da ein kleines problem.
    ich habe etliche dateien (geht leider nicht anders) die folgendermaßen aufgebaut sind:
    General

    Complete name : C:\Users\*****\Downloads\d82f9119-5186-4325-a3b9-eb995cf70e59-018611.flv
    Format : Flash Video
    File size : 20.6 MiB
    Duration : 1mn 54s
    Overall bit rate : 1 514 Kbps
    Writing application : Lavf54.1.0
    title : 19.01.2013 #buergerparlament #stuttgart #cams21

    Video
    Format : Sorenson Spark
    Codec ID : 2
    Duration : 1mn 54s
    Bit rate : 1 402 Kbps
    Width : 640 pixels
    Height : 368 pixels
    Display aspect ratio : 1.739
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 25.000 fps
    Bit depth : 8 bits
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.238
    Stream size : 19.0 MiB (93%)

    Audio
    Format : MPEG Audio
    Format version : Version 2
    Format profile : Layer 3
    Codec ID : 2
    Codec ID/Hint : MP3
    Duration : 1mn 53s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 64.0 Kbps
    Channel(s) : 1 channel
    Sampling rate : 22.05 KHz
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 890 KiB (4%)
    Writing library : LAME3.99.3

    wie zusehn steckt der titel in der datei drin
    "title : 19.01.2013 #buergerparlament #stuttgart #cams21"
    nun möchte ich gerne mithilfe eines tools o.Ä. die datei automatisch umbennen, so das ich das nicht alles manuell machen muss, es sind imerhin 305 dateien...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    mir wäre nicht bekannt dass es für sowas ein tool gibt. ich gehe davon aus, dass hier am besten ein script/batchdatei am besten wäre, falls du über die kenntnisse verfügen solltest.
     
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
  4. c00LsPoT
    c00LsPoT Gast

    PC Startet nach Umrüstung von Board und CPU nicht.

    Hat das Mainboard bereits ein Ryzen 5000 kompatibles Bios gehabt? Wenn nicht, würde das die Startprobleme erklären.

    Hast du auch den richtigen USB-Port für den Biosflash genommen?

    EDIT: Beim Umbennen in MSI.ROM dran gedacht, vorher die Datei-Endungen unter Windows anzeigen zu lassen? Sonst heißt das Bios nämlich MSI.ROM.Version (z.B.: MSI.ROM.A05)...
     
    #3 c00LsPoT
  5. Gast1111
    Gast1111 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Stefan warum hast du deinen alten Acc eig. nicht umbennen lassen?
     
    #3 Gast1111
  6. Coregamer97
    Coregamer97 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Was meinst du mit "CPU umbennen" ? ^^
     
    #3 Coregamer97
  7. Dooma
    Dooma Gast

    Windows 10 Occamy.C was tun?

    Laut der Microsoft Homepage entfernt der Defender den Trojaner. Mehr Infos geben die nicht dazu.

    Da du uns leider auch nicht mitteilst um welche Datei es sich überhaupt handelt und an welchem Ort die sich befindet, kan man leider auch nicht viel mehr dazu sagen außen den üblichen Tipps:

    1. Datei bei Virustotal prüfen lassen ob es sich um einen Fehlalarm handelt.
    2. Wenn dem nicht so ist, einen vollen System Scan durchfühen und alles behben lassen was gefunden wird. Bei Trojanern ist definitv auch ein Scan nach Rootkits angesagt.
    3. Im Nachgang prüfen ob noch Prozesse laufen bzw. automatisch gestartet werden, die nicht gewollt sind. Das gilt auch speziell für geladene .dll Dateien. Ein Programm wie Processexplorer hilft dabei zu prüfen welche Prozesse hinter geladenen .dll Dateien stecken.
     
    #3 Dooma
  8. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Wa1lock schrieb: Stefan warum hast du deinen alten Acc eig. nicht umbennen lassen? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil es zwei verschiedene Sachen sind.
    Stefan Payne ist Stefans privater Account, der BeQuiet Account sein offizieller.
    Sollte Stefan irgendwann man nicht mehr bei BeQuiet arbeiten, wird sein alter Account wieder aktiviert.
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

video/audido dateien automatisch umbennen lassen.

Die Seite wird geladen...

video/audido dateien automatisch umbennen lassen. - Similar Threads - video audido dateien

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Stability AI stellt Stable Video 3D vor

Stability AI stellt Stable Video 3D vor: Stability AI stellt Stable Video 3D vor Bildgeneratoren wie DALL-E, Midjourney oder Stable Diffusion erstellen mittlerweile Bilder, die teilweise nur sehr schwer von echten Fotografien zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im März 2024 Beispielsweise legt Disney+ mit der Zeichentrickserie „X-Men ’97“ los, auf die ich durchaus...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video: Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video Da hofft man wohl auf einen ähnlichen Erfolg wie bei LOL, welches ja auch bald in die fünfte Staffel startet.. . Licht aus: Nächstes...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März: Amazon Prime Video: Das seht ihr im März Im kommenden Monat können Prime-Mitglieder wieder auf eine gemischte Auswahl an Filme und Serien zurückgreifen.. . Amazon Prime Video: Das seht ihr im März
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant: 10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant In den Jahren hat man vieles richtig gemacht – aber auch aus Sicht von Kunden das Angebot von Prime einfach massiv verteuert und...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet

X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet: X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet Die hatte man zuerst bei Anwendern eingeführt, die für den Dienst X zahlen. Nun hat man allerdings bekannt gegeben, dass man...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024
video/audido dateien automatisch umbennen lassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden