Kein Audio beim Media Player Classic

Diskutiere und helfe bei Kein Audio beim Media Player Classic im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mersa, 7. März 2012.

1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Hallo zusammen,
    ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der Lautstärkemixer von Windows zeigt beim MPC allerdings Sound an.
    VLC und sogar der Windows Media Player hingegen haben keine Probleme.

Gestern gings noch ohne Probleme....
    Hat irgendjemand ne Idee?

2. User Advert

3. computermausi
    computermausi Grünschnabel

Der Media Player Classic kann nur dann einen Ton abspielen, wenn Quicktime installiert ist. Falls dann noch immer keine Ton kommt, müssen im Media Player folgende Einstellungen unter View/Options vorgenommen werden:

Player/Formats: bei Quicktime file: Haken setzen
    Rechts davon muss "QuickTime" stehen. Falls nicht: einmal draufklicken, im Fenster QuickTime wählen.

Falls es noch immer nicht geht:

Unter "Internal Filters" in Spalte "Source Filters" bei Mp4/MOV Haken setzen.

Falls es noch immer nicht geht: In anderen Foren suchen.

#2 computermausi, 2. Februar 2013
Thema:

Kein Audio beim Media Player Classic

Die Seite wird geladen...

Kein Audio beim Media Player Classic - Similar Threads - Audio Media Player

Forum Datum

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar: BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar Sprechen wir von AR, sind es hingegen meist Headsets, die uns visuell in eine andere Welt verfrachten. BOSE...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer

Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer: Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer . . Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf: Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf Dazu zählen neben Apple AirPlay 2 auch Spotify Connect sowie der Google Assistant bzw. die Actions on...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen

Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen: Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen Das ist nichts Neues, denn schon seit mehreren Jahren tun sich die Japaner schwer damit mit der...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

RTL Radio ruft mit Audio Now eine deutsche Streaming-Plattform ins Leben

RTL Radio ruft mit Audio Now eine deutsche Streaming-Plattform ins Leben: RTL Radio ruft mit Audio Now eine deutsche Streaming-Plattform ins Leben An den Start geht das Angebot sowohl im Web als auch über Apps für Apple iOS und Android ab dem 21. März 2019. RTL Radio...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player: Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player Es gibt einen ganzen Schwung kostenpflichtiger oder kostenloser Apps, die dies erledigen. Und wenn man irgendwelche Audio-Spuren aus...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI

soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI: soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 neu Installiert aber jetzt fehlt mir der Sound und ich finde keine Treiber. Könnt ihr mir...
Computerfragen 24. Mai 2014

Treiber C-Media AC97 Audio Device

Treiber C-Media AC97 Audio Device: Treiber C-Media AC97 Audio Device Hallo, ich suche einen kostenlosen Treiber für mein Audio-Gerät C-Media AC97 Audio Device. Ich habe WIndows XP. Er erkennt das Gerät im Geräte-Manager, es...
Computerfragen 31. Mai 2012

C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber!

C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber!: C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber! Wie schon o.g. suche ich diesen Treiber, ich finde aber nichts gescheites! :( Hilfe!
Computerfragen 10. Januar 2012

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips: Hallo, habe hier einen Medion PC, den ich auf Windows7 umstelle. Suche den Sound Treiber des onboard C Media AZA AC 97 Soundchips. Der alte für XP funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...
Sound & Audio 19. September 2011

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(: Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :( Kann mir jemand helfen?? Ich finde nur dumme Softwares die nach dem suchen geld kosten... und im internet fide ich keinen Treiber......
Computerfragen 6. Juli 2011

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?: Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln? Frage s.o. weiß jemand vllt ein programm mit dem ich das machen kann? Danke (:
Computerfragen 20. Juni 2010
Kein Audio beim Media Player Classic solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. media player classic kein ton

,
  2. Mpc hc kein ton im vollbildmodus

,
  3. mpc hc kein ton

,
  4. kein ton mpc essentials,
  5. volbild Modus kein ton mpc hc,
  6. media player classic home cinema kein ton,
  7. Media player classic unten rechts x,
  8. mpc-hc kein ton,
  9. MPC-HC x64 kein Ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden