Kein Audio beim Media Player Classic

Diskutiere und helfe bei Kein Audio beim Media Player Classic im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mersa, 7. März 2012.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Hallo zusammen,
    ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der Lautstärkemixer von Windows zeigt beim MPC allerdings Sound an.
    VLC und sogar der Windows Media Player hingegen haben keine Probleme.

    Gestern gings noch ohne Probleme....
    Hat irgendjemand ne Idee?
     
  2. User Advert

  3. computermausi
    computermausi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Media Player Classic kann nur dann einen Ton abspielen, wenn Quicktime installiert ist. Falls dann noch immer keine Ton kommt, müssen im Media Player folgende Einstellungen unter View/Options vorgenommen werden:

    Player/Formats: bei Quicktime file: Haken setzen
    Rechts davon muss "QuickTime" stehen. Falls nicht: einmal draufklicken, im Fenster QuickTime wählen.


    Falls es noch immer nicht geht:

    Unter "Internal Filters" in Spalte "Source Filters" bei Mp4/MOV Haken setzen.


    Falls es noch immer nicht geht: In anderen Foren suchen.
     
    #2 computermausi, 2. Februar 2013
Thema:

Kein Audio beim Media Player Classic

Die Seite wird geladen...

Kein Audio beim Media Player Classic - Similar Threads - Audio Media Player

Forum Datum

Live- und Audio-Streaming: So geht es mit der Fußball-Bundesliga weiter

Live- und Audio-Streaming: So geht es mit der Fußball-Bundesliga weiter: Live- und Audio-Streaming: So geht es mit der Fußball-Bundesliga weiter Dass neben Sky auch DAZN weiterhin an Bord ist, darüber berichteten wir ja bereits – wie auch über den Einstieg von Sat.1...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Synology DS audio unterstützt Apple CarPlay

Synology DS audio unterstützt Apple CarPlay: Synology DS audio unterstützt Apple CarPlay Offenbar eine der Komponenten, welche man nicht so stark im Fokus hat. Definitiv verbesserungswürdig, doch im Falle der Android-App stammt das letzte...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“ Audio-Nachrichten verschicken

Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“ Audio-Nachrichten verschicken: Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“ Audio-Nachrichten verschicken So wie jetzt. Nun gibt es die Möglichkeit, einen Tweet mit Audio zu verfassen. Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Sonos: S2-App, Dolby Atmos und High-Res-Audio

Sonos: S2-App, Dolby Atmos und High-Res-Audio: Sonos: S2-App, Dolby Atmos und High-Res-Audio Sonos nennt das Ganze S2 und kann damit unter anderem Dinge wie Dolby Atmos und höhere Bandbreiten ermöglichen. Doch ganz so einfach ist es nicht....
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020

Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund

Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund: Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund Der Chromecast Audio wurde im Vorjahr bekanntlich eingestampft, Audio-Inhalte lassen sich nichtsdestotrotz auch an einen Android...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS

Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS: Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS Konnte man bisher die Kopfhörer in Sachen Firmware oder Equalizer nicht mobil justieren, so ist dies nun mit der neuen App der Fall. Surface...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player: Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player Es gibt einen ganzen Schwung kostenpflichtiger oder kostenloser Apps, die dies erledigen. Und wenn man irgendwelche Audio-Spuren aus...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI

soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI: soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 neu Installiert aber jetzt fehlt mir der Sound und ich finde keine Treiber. Könnt ihr mir...
Computerfragen 24. Mai 2014

Treiber C-Media AC97 Audio Device

Treiber C-Media AC97 Audio Device: Treiber C-Media AC97 Audio Device Hallo, ich suche einen kostenlosen Treiber für mein Audio-Gerät C-Media AC97 Audio Device. Ich habe WIndows XP. Er erkennt das Gerät im Geräte-Manager, es...
Computerfragen 31. Mai 2012

C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber!

C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber!: C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber! Wie schon o.g. suche ich diesen Treiber, ich finde aber nichts gescheites! :( Hilfe!
Computerfragen 10. Januar 2012

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips: Hallo, habe hier einen Medion PC, den ich auf Windows7 umstelle. Suche den Sound Treiber des onboard C Media AZA AC 97 Soundchips. Der alte für XP funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...
Sound & Audio 19. September 2011

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(: Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :( Kann mir jemand helfen?? Ich finde nur dumme Softwares die nach dem suchen geld kosten... und im internet fide ich keinen Treiber......
Computerfragen 6. Juli 2011

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?: Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln? Frage s.o. weiß jemand vllt ein programm mit dem ich das machen kann? Danke (:
Computerfragen 20. Juni 2010
Kein Audio beim Media Player Classic solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. media player classic kein ton

    ,
  2. Mpc hc kein ton im vollbildmodus

    ,
  3. mpc hc kein ton

    ,
  4. kein ton mpc-hc nicht im lautstärkemixer,
  5. media player classic keine funkion,
  6. mpc essentials kein ton,
  7. kein ton mpc essentials,
  8. volbild Modus kein ton mpc hc,
  9. media player classic home cinema kein ton,
  10. Media player classic unten rechts x
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden