Kein Argb Header auf Mainboard. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Kein Argb Header auf Mainboard. Was kann ich tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Gigabyte b450m s2h Mainboard und das hat keinen ARGB Header. Ich möchte aber gerne eine ARGB AIO einbauen, die z.B. mit Asus Aura Sync... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gametiger, 10. November 2022.

  1. gametiger
    gametiger Gast

    Habe ein Gigabyte b450m s2h Mainboard und das hat keinen ARGB Header. Ich möchte aber gerne eine ARGB AIO einbauen, die z.B. mit Asus Aura Sync kompatibel ist. Kann ich irgendeinen Adapter verwenden oder das ganze über Aura Sync laufen lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Argb Header auf Mainboard. Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden