Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS?

Diskutiere und helfe bei Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das Ganze sieht ähnlich aus wie hier auf diesem Bild [ATTACH] Auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich Intels PTT aktiviere, sagte man... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NicolasHelbig, 29. Juli 2021.

  1. NicolasHelbig
    NicolasHelbig Gast

    Hallo, das Ganze sieht ähnlich aus wie hier auf diesem Bild


    0_big.png


    Auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich Intels PTT aktiviere, sagte man mir, dass ich da rein muss, aber das gibt es nicht.

    Ich stieß bei meiner Recherche aber auch nur auf eine Seite von HP, die mir nicht weiter half und auf der Seite fileerrors, die sich an sich schon vertrauenswürdig aufmachte, gab man sich selbst den Todesstoß mit dieser Meldung:


    1_big.png


    Da es nun echt keine Meisterleistung in Medienkompetenz ist, da misstrauisch zu werden, habe ich deren verlockend klingendes Tool natürlich nicht ausprobiert.

    Ich habe zwar etwas gefunden, wo man Sicherheitsoptionen von ,,System'' auf ,,Einstellungen'' umstellen kann (Edit: Das ist das, was ,,Security Options'' auf dem Screenshot macht) , aber war mir dann beim Übernehmen nicht sicher, da ich das mit einem Fenster mit der Aufschrift ,,Exit and reset'' hätte bestätigen müssen, was ich auch nicht getan habe. Daher also auch gerne da eine Aufklärung.

    Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Mühe machen, zu antworten :)

    :)
     
    #1 NicolasHelbig, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden