kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

Diskutiere und helfe bei kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Quirin226, 5. Mai 2021.

  1. Quirin226
    Quirin226 Gast

    Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei meinem alten Hdmi Kabel wurden max. 75hz angezeigt. Weiß jemand warum das bei mir so sein könnte obwohl das kabel eig. 144hz unterstützen sollte? Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

    :)
     
    #1 Quirin226, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden