KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

Diskutiere und helfe bei KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter anderem eine neu entwickelten DSP-Software – neben den Sound gepackt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt - Similar Threads - KEF Wireless Hifi

Forum Datum

Sennheiser Momentum 4 Wireless offiziell vorgestellt, ab 23. August für 350 Euro verfügbar

Sennheiser Momentum 4 Wireless offiziell vorgestellt, ab 23. August für 350 Euro verfügbar: Sennheiser Momentum 4 Wireless offiziell vorgestellt, ab 23. August für 350 Euro verfügbar Jener verspricht verbesserte adaptive Geräuschunterdrückung, bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:22 Uhr

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer: Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer Ein kanadischer Händler war so frei und hat die Over-Ears einfach mal schon gelistet – mit Produktbildern. Offenbar weicht das Design...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

JBL by Harman: Neue True-Wireless-Modelle veröffentlicht

JBL by Harman: Neue True-Wireless-Modelle veröffentlicht: JBL by Harman: Neue True-Wireless-Modelle veröffentlicht Das wären der JBL Tune Flex, der erste True Wireless-Kopfhörer mit der „Sound Fit“-Technologie von JBL, der JBL Reflect Aero für Sportler,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Erste Features offiziell vorgestellt

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Erste Features offiziell vorgestellt: Sennheiser Momentum 4 Wireless: Erste Features offiziell vorgestellt Die Over-Ear-Kopfhörer kommen im August 2022 auf den Markt. Vorab verspricht der deutsche Hersteller natürlich tollen Sound...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

vivo 50W Wireless FlashCharge: Ladegerät für 89 Euro

vivo 50W Wireless FlashCharge: Ladegerät für 89 Euro: vivo 50W Wireless FlashCharge: Ladegerät für 89 Euro Für 89 Euro soll es hierzulande den Besitzer wechseln. Man setzt da auf kabelloses, induktives Laden mit Schnellladefunktion. vivo 50W...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher

Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher: Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher Neben einer herkömmlichen Bluetooth-Verbindung zu Laptop, Tablet oder Smartphone, ist auch ein TV Connector für die Verbindung zum...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...: Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

KEF LS60 Wireless vorgestellt

KEF LS60 Wireless vorgestellt: KEF LS60 Wireless vorgestellt . . KEF LS60 Wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört

Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört: Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört Allem voran möchte man mit dem neuen Modell „Maßstäbe in Sachen Klangqualität, aktiver Geräuschunterdrückung und Tragekomfort“ setzen. Ob das...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell: Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell Nun macht man den TWS-Zuwachs und Nachfolger der bekannten Momentum True Wireless 2 offiziell. Nach eigenen Angaben will man...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

KEF LS50 Wireless II angehört

KEF LS50 Wireless II angehört: KEF LS50 Wireless II angehört Nun hatte ich die Möglichkeit, mir die aktiven (Streaming-)Lautsprecher einmal anzuschauen. KEF ist ein britischer Hersteller und wurde 1961 gegründet, der Name...
User-Neuigkeiten 14. November 2021

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3: KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 Das mag auch daran liegen, dass ich mich gerne über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk belese und unser aktuelles System...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021
KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden