KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

Diskutiere und helfe bei KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.316
    Zustimmungen:
    12

    KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

    Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter anderem eine neu entwickelten DSP-Software – neben den Sound gepackt.

    KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt
     
Thema:

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

Die Seite wird geladen...

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt - Similar Threads - KEF Wireless Hifi

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar: Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar . . Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist eine gute Wireless Tastatur?

Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
Prozessoren 5. Februar 2024

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar: Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar Ab dem 9. November können sie vorbestellt werden. Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt

Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt: Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt Das MMX 200 ist mit 40-mm-Treibern bestückt. Diese Zahl allein gibt aber keine Rückschlüsse auf die Qualität. Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben

KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben: KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben Für diese Modelle bewirbt man seine sogenannte „Metamaterial-Absorptionstechnologie (MAT)“. Sieben Modelle sind mit von der Partie....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

KEF LS60 Wireless vorgestellt

KEF LS60 Wireless vorgestellt: KEF LS60 Wireless vorgestellt . . KEF LS60 Wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

KEF LS50 Wireless II angehört

KEF LS50 Wireless II angehört: KEF LS50 Wireless II angehört Nun hatte ich die Möglichkeit, mir die aktiven (Streaming-)Lautsprecher einmal anzuschauen. KEF ist ein britischer Hersteller und wurde 1961 gegründet, der Name...
User-Neuigkeiten 14. November 2021

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3: KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 Das mag auch daran liegen, dass ich mich gerne über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk belese und unser aktuelles System...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021
KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden