Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert

Diskutiere und helfe bei Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert Hin und wieder kann es dann aber bei einer ausgiebigen Chrome-Session sein, dass ich den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.502
    Zustimmungen:
    12

    Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert

    Hin und wieder kann es dann aber bei einer ausgiebigen Chrome-Session sein, dass ich den Überblick über die Tabs verliere und dann – ebenfalls aus Gewohnheit – umsortiere und andere, weniger genutzte Tabs lösche. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und vielleicht kann ein kleines Plugin die eigenen Gewohnheiten durchbrechen: Hier kommt Keepin‘ Tabs ins Spiel.

    Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert
     
Thema:

Keepin‘ Tabs: Chrome-Tabs sauber untereinander sortiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden