Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

Diskutiere und helfe bei Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays pumpen, die nahe Neu-Delhi in Indien ihren Standort erhalten soll. Die Informationen gehen aus einem Antrag hervor, welchen die Südkoreaner bei den lokalen Behörden gestellt haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen - Similar Threads - Samsung 500 Mio

Forum Datum

Samsung Smart TVs: Neues Werbeformat Immersive Carousel startet in Europa

Samsung Smart TVs: Neues Werbeformat Immersive Carousel startet in Europa: Samsung Smart TVs: Neues Werbeformat Immersive Carousel startet in Europa Und da hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr der Apple TV herauskristallisiert, da er im Gegensatz zu Google TV...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer

Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer: Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer . . Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe Dank der Gerüchteküche kannten wir bereits die technischen Daten und einige der wichtigsten Funktionen. Heute hat der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung: Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung Bei direkter Draufsicht auf den Screen bleibt der Inhalt klar erkennbar. Sobald der Blickwinkel jedoch von der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

TCL verdrängt Samsung kurzzeitig von der TV-Spitze

TCL verdrängt Samsung kurzzeitig von der TV-Spitze: TCL verdrängt Samsung kurzzeitig von der TV-Spitze TCL konnte sich im letzten Monat des Jahres 2025 an Samsung vorbeischieben und den ersten Platz bei den weltweiten Auslieferungen sichern. Der...
User-Neuigkeiten Montag um 07:53 Uhr

Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten

Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten: Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten Die Idee dahinter ist simpel, denn Nutzer sollen die Wahl haben, welchen Helfer sie für welche Aufgabe nutzen wollen. Interne...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:53 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs

Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs: Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember 2022. Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher: Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher Bei Samsung heißen diese Angebote Superdeals, sparen kann man beim Kauf von TV-Geräten, weißer Ware oder aber...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Samsung F-500/Pc-Studio Probs

Samsung F-500/Pc-Studio Probs: Hallo, wollt heut mal mein F-500 per USB an meinen Pc Hängen um die Bilder ua rüber zu schieben auffen Pc nur sagt Pc-Studio mir das kein Handy dran ist obwohl ichs angeschlossen hab er sucht...
Smartphones 16. Mai 2010

Samsung HD501LJ 500 GB wie neu

Samsung HD501LJ 500 GB wie neu: würde gerne wissen was ich für die platte noch bekommen würde. die platte wurde von mir vor kurzem bei amazon gekauft und funktioniert einwandfrei. ich mag einfach das betriebsgeräusch der platte...
freie Fragen 26. Januar 2008
Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden