KeePassXC 2.7.0: Passwortmanager bekommt neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei KeePassXC 2.7.0: Passwortmanager bekommt neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KeePassXC 2.7.0: Passwortmanager bekommt neue Funktionen Allerdings wurde KeePassX Ende 2021 eingestellt, während KeePassXC noch gepflegt wird. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    KeePassXC 2.7.0: Passwortmanager bekommt neue Funktionen

    Allerdings wurde KeePassX Ende 2021 eingestellt, während KeePassXC noch gepflegt wird. Der Passwortmanager ist ein Fork von KeePassX, der für Linux, macOS und Windows bereitgestellt wird, KeePass-Datenbanken unterstützt und diese mit AES und einem 256-Bit-Key verschlüsselt.

    KeePassXC 2.7.0: Passwortmanager bekommt neue Funktionen
     
Thema:

KeePassXC 2.7.0: Passwortmanager bekommt neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden