KeePassX 2.0.2 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei KeePassX 2.0.2 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KeePassX 2.0.2 veröffentlicht Es handelt sich um ein flottes Bugfix-Release von 2.0.1 auf 2.0.2, allerdings könnte es Euch sehr entgegenkommen, falls... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    KeePassX 2.0.2 veröffentlicht

    Es handelt sich um ein flottes Bugfix-Release von 2.0.1 auf 2.0.2, allerdings könnte es Euch sehr entgegenkommen, falls Ihr mit der Vorversion Probleme mit Eurer Datenbank bekommen habt, beziehungsweise diese nicht öffnen konntet. Ein Upgrade auf die aktuelle Version und die Durchführung einer Datenbankreparatur sollten hier Abhilfe schaffen.

    KeePassX 2.0.2 veröffentlicht
     
Thema:

KeePassX 2.0.2 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

KeePassX 2.0.2 veröffentlicht - Similar Threads - KeePassX

Forum Datum

KeePassX: Entwicklung eingestellt

KeePassX: Entwicklung eingestellt: KeePassX: Entwicklung eingestellt Hierbei handelt es sich um die Open-Source-Lösung, die es damals möglich machte, neue Datenbankformate aus KeePass, welches es direkt nicht für macOS gibt, auch...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

KeePassX 2.0.3 veröffentlicht

KeePassX 2.0.3 veröffentlicht: KeePassX 2.0.3 veröffentlicht Wer nun auf anderen Plattformen nicht auf Mono setzen mag, der kennt vielleicht auch das KeePassX, eine Lösung für Windows, Linux und macOS. Sieben Monate nach...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

KeePassX: finale Version 2.0 für OS X und Windows erschienen

KeePassX: finale Version 2.0 für OS X und Windows erschienen: KeePassX: finale Version 2.0 für OS X und Windows erschienen 07.12.2015 15:30 - Das wichtigste vielleicht vorweg: KeePassX 2.0 nutzt das .kdbx-Datenbankformat, während KeePass 0.4 noch .kdb...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2015
KeePassX 2.0.2 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden