Keen: Wie Pinterest, nur mit Google-Algorithmen

Diskutiere und helfe bei Keen: Wie Pinterest, nur mit Google-Algorithmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keen: Wie Pinterest, nur mit Google-Algorithmen Das aktuelle Produkt nennt sich Keen und klingt zwar erst einmal wie ein absolut interessantes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Keen: Wie Pinterest, nur mit Google-Algorithmen

    Das aktuelle Produkt nennt sich Keen und klingt zwar erst einmal wie ein absolut interessantes Konzept, das es aber in der Form gewissermaßen schon gegeben hat und aus anderer Hand auch noch immer gibt: Pinterest und die Google+-Gruppen nämlich.. .

    Keen: Wie Pinterest, nur mit Google-Algorithmen
     
Thema:

Keen: Wie Pinterest, nur mit Google-Algorithmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden