KB5000842: Windows 10-Update bringt wohl mehr Performance und Bugfixes

Diskutiere und helfe bei KB5000842: Windows 10-Update bringt wohl mehr Performance und Bugfixes im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KB5000842: Windows 10-Update bringt wohl mehr Performance und Bugfixes Microsoft hat nun ein optionales Update namens KB5000842 für Windows 10... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    KB5000842: Windows 10-Update bringt wohl mehr Performance und Bugfixes

    Microsoft hat nun ein optionales Update namens KB5000842 für Windows 10 veröffentlicht. Mit dieser Aktualisierung soll unter anderem der Datei-Explorer den PC nicht mehr zu stark auslasten.


    KB5000842: Windows 10-Update bringt wohl mehr Performance und Bugfixes
     
Thema:

KB5000842: Windows 10-Update bringt wohl mehr Performance und Bugfixes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden